Empfehlung für Chips | Migros Migipedia
Startseite

Empfehlung für Chips

Empfehlung für Chips

migrosfan23
migrosfan23vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
könnt ihr mir verraten, was eure Liblingschips sind? Ich möchte gerne neue Chips probieren. Hauptsache ist, dass es nicht zu viel Öl enthält ist.
Liebe Grüße
Marc

12 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinebearbeitet vor 9 Monaten
    Hallo Marc, vielen Dank für deinen Beitrag. Vielleicht magst du mal die YOU Humus-Chips oder die Zweifel Vaya-Artikel testen? Diese Chips sind gebacken und nicht frittiert – mein persönlicher Favorit sind die Zweifel Vaya Bean Salt Snack. Falls du lieber etwas Neues und doch frittiertes probieren möchtest, empfehlen wir dir die Chips Produktelinie von Léger (neu heissen sie M-Classic Léger Chips). Lieb Grüsse, Chloe

    https://produkte.migros.ch/you-hummus-chips-paprika
    https://produkte.migros.ch/zweifel-vaya-bean-salt-snack
    https://produkte.migros.ch/m-classic-leger-nature-chips
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 9 Monaten
    Ui die Verpackung von den neuen Legere Chips sieht klasse aus, aufgefrischt. Gleich mal schauen was die Zutaten sind und dann werden die probiert😄
  • Twilight
    Twilightvor 9 Monaten
    Sind zwar keine Chips, aber die Linsen Flips von Alnatura finde ich lecker und haben wenig Fett sowie viel Protein. https://produkte.migros.ch/alnatura-linsen-flips
  • Twilight
    Twilightvor 9 Monaten
    Wenn du "klassische" Chips möchtest, die Légere und die Cractiv von Zweifel sind wirklich fast besser als das Original, wobei ich immer noch den mini Beutelchen nachtrauere...
  • Toarsten
    Toarstenvor 9 Monaten
    Hallo, Ich kann Twilight hier nur zustimmen. Also für zwischendurch und für entspannende Abende sind diese auf jeden Fall Wert. Und ja ich finde es ist eine gesunde Alternative.

    Lg
  • BriMa80
    BriMa80vor 9 Monaten
    Oh ich liebe alle Chips die in die orientalsiche Richtung gehen. Egal ob mit Curry oder auch welche mit afrikanischen Gewürzen. Die Mischung aus süß und salzig ist sehr lecker.
    Auch in Alternativen auf Kichererbsen Basis.
    LG
  • regeboge-voegeli
    regeboge-voegelivor 6 Monaten
    Ich mag die Sorte "Alpenkräuter" sehr gerne👍
  • Sonarius
    Sonariusbearbeitet vor 6 Monaten
    Seit Zweifel ihr Produkt nicht mehr im griff hat und die Paprika Mischung vor Jahren schon versaut hat und sonst nix mehr bringt was irgend wie Sinn macht ist Zweifel schon mal vom Tisch!
    Ausser Graneo von Zweifel die sind noch okay

    sonst die Farm Chips, bevorzugt Rosmarin und Alpenkäuter!

    Und natürlich die Tyrrells Chips die es z.b. im Coop gibt! Die Essig, Pfeffer, Paprika!
    Chees ist zu fettig und ölig!

    Gibt sau viele Chips aber das meiste ist leider rotz!
    diese Alternativen Chips wie Hummus oder so was, mit Quinos usw. haben was, braucht aber meiste bessere Würzmischung.
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlibearbeitet vor 6 Monaten
    Abwechslungsreich bleibt Zweifel mit den limitierten Editionen, Pulet, Bacon and Egg, Pizza Margheritta, die aussehen wie Fussbälle sinds Momentan. Aber auch klassische Chios-Scheiben gibts immermal wieder was neues. Jedes Jahr probieren sie viele Sorten aus, auchmal was spezieller und immerhin getrauen sie sich was :)

    Die besten Chips waren aber von vir etwa 10 Jahren von Terra "Schabziger", gabs mal im Binashop im Ausverkauf für 50Rappen/Pack, kamen wohl nicht soo an, aber mal was anderes als immer Paprika/Salz.
  • Farmerin
    Farmerinvor 6 Monaten
    Tschips von der Brauerei Locher aus Gerstenmalz (Rückstände vom Bierbrauen, also sehr sinnvolle Verwendung)
    18g Fett auf 100g
    Sind fein!