Emmi Café Latte | Migros Migipedia
Migigpedia

Emmi Café Latte

chrimel-
chrimel-vor 2 Jahren
Liebe Migros

Ich verstehe nicht, warum es den beliebten Emmi Caffé Latte Cappuccino nur noch im grossen Becher zu kaufen gibt. 370ml sind mir zuviel. Und wenn ich das Regal so anschaue, vielen anderen wohl auch... Scheint ein Ladenhüter zu sein.

Muss ich den "kleinen" Becher halt bei der Konkurrenz kaufen...

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
M-Infoline
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Jahren
Hallo chrimel, ich verstehe deinen Ärger total! Auch mir ist der 370 ml Becher zu gross. Wir bieten bereits den Mr. Big Macchiato an, der sehr beliebt ist. Und da wir in anderen Marken noch Cappuccino anbieten, hat sich unsere Fachstelle dazu entschieden den Emmi Caffè Latte Cappuccino nur noch als grosse Variante anzubieten. Wir prüfen nun, wie dieser Entscheid ankommt und was wirfür Kundenrückmeldungen erhalten. Deine habe ich auf jeden Fall schon mal entsprechend platziert. Es ist also noch nichts abschliessend entschieden. Ich drücke dir und auch ein bisschen mir die Daumen, dass der kleine Becher zurückkommt. Liebe Grüsse, Sina