EM-Glas | Migros Migipedia
Migigpedia

EM-Glas

Imperator
Imperatorvor 5 Jahren
Heute schreibe ich im Auftrag meiner Freundin!
Sie hat im Wynencenter Buchs AG ( Migros Aare) ein 6er-Pack Coca Cola gekauft,
weil sie auch ein EM-Glas wollte.
Diese waren niergends zu finden, wesshalb sie sich an der Information/Kundendienst
erkundigte.
Dort wurde ihr, doch etwas schnippisch, mitgeteilt, dass sie diese Gläser nicht in der
Filiale hätten.?
Da sie im Aargau wohnt und diese EM-Gläser auch im Aargau im Migros Magazien beworben
wurden, hätte sie ein solches erhalten sollen!?
Finde es wirklich unnötig, wenn die Migros solch leere Versprechungen in ihrer Werbung macht!
Das Glas war versprochen und hätte ausgehändigt werden sollen!
?

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Tanja_Migros
Carina
stecki
stecki
steckivor 5 Jahren
Also in Lenzburg gibt es diese Gläser.
Carina
Carinavor 5 Jahren
Ich war am 1. Juni im Wynecenter in Buchs einkaufen und es hatte solche Gläser. Sie standen in der Nähe von den Getränken. Leider hatte es einfach kein Glas mehr von der Schweiz, aber von den anderen Ländern hatte es noch genügend.
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo Imperator



es tut mir wirklich Leid, dass deine Freundin kein Glas erhalten hat. Ich erkundige mich in der Fililale in Buchs AG, weshalb dies der Fall war.




Liebe Grüsse


Tanja