E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren/Antworten bitte immer | Migros Migipedia
Startseite

E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren/Antworten bitte immer

E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren/Antworten bitte immer

Gast
Gastvor 8 Jahren
Es ist etwas mühsam mit Migipedia: Manchmal kommt eine Benachrichtigung per E-Mail, dass ein neuer Kommentar zu einem Thema verfasst wurde, manchmal nicht. Möglicherweise kommt es auf die «Sparte» an; soweit ich das mitverfolgen kann, erhalte ich bei «Ideen», wie man die Migros verbessern kann, keine E-Mail-Benachrichtigung über neue Kommentare. Es wäre aber sehr schön und wünschenswert, wenn man immer eine Benachrichtigung erhielte, so dass man nicht immer wieder ganz Migipedia absuchen muss, ob man irgendwo eine Antwort verpasst hat.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Frederica
    Fredericavor 8 Jahren
    Ganz am Anfang habe ich bei meinem Konto angekreuzt, dass ich kein E-Mail Benachrichtigungen möchte und ich habe nie welche bekommen. Bei meinem Konto könnte ich nicht einmal das Kreuz wegnehmen, denn der Eintag ist seit Jahren verschwunden!
    Bin froh darüber, denn die Mail haben genervt.
    Über …/de/user/DEINUSERNAME/notifications kannst du sehen, welche Kommentare bei den Beobachteten "neu" sind.
    Für einen besseren Überblick lösche ich diese Beobachtungen wöchentlich!