Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

EMail benachrichtigungen

EMail benachrichtigungen

Migiking1111
Migiking1111vor 10 Jahren
Jemand gibt eine Antwort auf einen Beitrag ,wieso
bekomme ich 3Mal eine Benachrichtigung alle Zeitversetzt ca 5-10Minuten verschoben, dann muss ich alle anschauen und habe immer die gleiche Antwrt

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
  • Sonnenkoenig
    Sonnenkoenigvor 10 Jahren
    Hallo Migiking-1

    Ich habe dieses Problem an unsere Experten gemeldet; sie werden sich so schnell wie möglich darum kümmern.

    Schöne Grüsse,
    Sabine, Migipedia-Team
  • Frederica
    Fredericavor 10 Jahren
    Hallo Migiking-1,

    Ich lasse mir keine automatische Antwort zukommen, aber ich habe eine Idee, wieso das passieren kann.

    • Zwischendurch ist die Migipedia Plattform träge, alsdann kann es vorkommen, dass ein Text mehrmals gesendet wird, weil der Benutzer erneut klickt, also bekommt man mehrere Anzeigen. Passiert eine Mehrfachübermittlung bei mir, lösche ich alle bis auf eine.
    • Nach dem Senden eines Kommentars oder einer Antwort sei es bei den Produkten oder im Forum lese ich das geschriebene nochmals durch. Erkenne ich einen Fehler lösche ich das protokollierte und sende das Ganze korrigiert noch einmal. Also gibt es wieder mindestens zwei Benachrichtigungen.

    Liebe Grüsse
    Istanbul
  • Sonnenkoenig
    Sonnenkoenigvor 10 Jahren
    Hallo Migiking-1

    Könntest du mir bitte ein paar Beispiele angeben von Beiträgen, wo das passiert? Zum Beispiel dieser Thread hier? Hat meine aktuelle Antwort auch drei Benachrichtigungen ausgelöst?

    Grüsse,
    Sabine, Migipedia-Team