Eiswürfelbereiter "Diamond" | Migros Migipedia
Migigpedia

Eiswürfelbereiter "Diamond"

Famsl
Famslvor 3 Jahren
Hallo Migros

Der Eiswürfelbereiter von Cucina & Tavola, welcher "Diamanten" zaubert, ist gemäss MigrosEtikettnicht Spülmaschinengeeignet.

Wenn man bei Rotho nachschauen geht (ganz offensichtlich der Hersteller; Die Marke ist auch im Plastik eingelassen) ist dieser aber Spülmasichnengeeignet und das wird dort auch explizit so beworben."Nebenbei" ist er auch BPA-Frei.

Also ist die Migros-Variante wirklich nicht Spülmaschinengeeignet weil sie ein schlechteres Plastik verwendet oder kann es auch in die Spülmaschine?

Abgesehen davon funktioniert das Produkt übrigens wunschgemäss... ;-)

Famsl

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
Stadtheidi
Stadtheidi
Stadtheidibearbeitet vor 3 Jahren
Hallo @Famsl



Vielen Dank für deine positive Rückmeldung zum Eiswürfelbereiter von Cucina & Tavola. Gerne habe ich deine Frage an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mal schauen, ob du die Form in Zukunft auch in der Spüli reinigen kannst. :-)




Einen schönen 1. August und herzliche Grüsse,


Renée
Stadtheidi
Stadtheidibearbeitet vor 3 Jahren
Hallo @Famsl



Gerne leite ich dir die Antwort meiner Kollegin weiter. Dein Eiswürfelbereiter darf tatsächlich in der Geschirrspülmaschine gewaschen werden, jedoch nur im oberen Fach. (Nur das untere Fach ist gestrichen, nicht das ganze Symbol). Und: Das Material ist BPA-frei, aber wir verzichten bisher auf das entsprechende Zeichen, da viele Kunden nicht wissen was BPA ist. Wir prüfen aber, ob wir das BPA Zeichen für die nächste Saison noch hinzufügen sollen.




Weiter viel Freude mit deinen Eis-Diamanten!




Herzliche Grüsse


Renée