Eistee Zero | Migros Migipedia
Migigpedia

Eistee Zero

SelinaSt
SelinaStvor 5 Monaten
Könnte man das Eistee-Zero-Pulver nicht auch in grösseren Nachfüllpackungen anbieten anstatt diesen kleinen Sachets? Wäre weniger Abfall und wahrscheinlich auch kostengünstiger...

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Monaten
M-Infoline
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 5 Monaten
Gab es, mehrere Sorten - wurde gestrichen.
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 5 Monaten
Hallo SelinaSt, danke für deinen Input. Ich habe ihn beim zuständigen Einkäufer platziert. Derzeit ist es für die Zero-Variante nicht angedacht, grössere Beutel anzubieten. Vielleicht sagen dira ber auch die Light-Produkte zu?

Liebe Grüsse, Sina

https://produkte.migros.ch/ice-tea-light-classic-120551200000
https://produkte.migros.ch/ice-tea-light-classic