Eistee im 5 Liter Kanister | Migros Migipedia
Migigpedia

Eistee im 5 Liter Kanister

bosshardt
bosshardtvor 5 Jahren
Ich bin zur Zeit in den USA und hier gibt es den Arizona Eistee in 5 Liter Kanister. Ist eine Super Sache. Da hält die Packung auch mit 4 Kinder am Tisch ein Mittagessen lang.
image.jpeg

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Silvia_Migros
moz79
Silvia_Migros
moderator
Silvia_Migrosvor 5 Jahren
Hallo@bosshardt



Besten Dank für deine Idee. Gerne werde ich diese bei uns intern weiterleiten.


Eine grosse Flasche für den grossen Durst, vielleicht wäre dies bei uns im Sommer auch denkbar.


Sobald ich von den Produktverantwortlichen eine Rückmeldung habe, teile ich diese mit dir.


Beste Grüsse, Silvia
moz79
moz79vor 5 Jahren
Ich bin ja auch ein grosser Eistee-Fan, aber ich hätte da ein Problem:

Ich hab keinen amerikanischen Kühlschrank. Kann nicht mal das 2L-Tetra Pak unterbringen :-(
Silvia_Migros
moderator
Silvia_Migrosvor 5 Jahren
Hallo@bosshardt



Ich habe bereits eine Rückmeldung erhalten. Die Produktverantwortlichen haben sich über die Idee gefreut und klären gegenwärtig ab, ob sich so etwas für den Sommer umsetzen lässt. Also positiv denken und Daumen drücken!


Beste Grüsse,


Silvia