Eistee ausverkauft | Migros Migipedia
Migigpedia

Eistee ausverkauft

Eistee ausverkauft

moz79
moz79vor 7 Jahren
Es kam schon einige Male vor, dass der Ice Tea Zitrone 1L-TetraPak als Viererpack ausverkauft war in der Filiale Zollikofen. Generell unerfreulich, da ich die anderen Gebinde nicht mag (2L-TetraPak passt nicht in den Kühlschrank, aus der PET-Flasche schmeckt der Eistee komisch). Heute 10fach ärgerlich, da ich mit dem Auffüllen meines Getränke-Vorrates punkten wollte. Leider waren nur noch 9 Liter erhältlich.

Liebe Leute, es ist Hochsommer und Bonus-Tag und der Eistee geht aus.

Gefrustete Grüsse

moz

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo moz

    Danke für deine Nachricht. Ich kann deinen Ärger gut verstehen - es ist wirklich mühsam, wenn im Regal nicht mehr so viele Packungen stehen, wie man eigentlich braucht. Dies lässt sich jedoch manchmal gar nicht vermeiden.

    Frage doch nächstes Mal direkt beim Verkaufspersonal nach, ob sie dir noch weitere Packungen bringen können. Sie helfen dir bestimmt gerne.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • moz79
    moz79vor 7 Jahren
    Liebe Tanja

    Selbstredend haben wir beim Personal vor Ort nachgefragt. Wie wir es immer tun.

    Da wir vor hatten, 60 Liter Eistee zu kaufen, waren 9 Liter tatsächlich enttäuschend zu nennen. Besonders wegen der 10fach Cumulus-Aktion.

    Gruss moz