Einkaufwagen mit Smartphone halterung | Migros Migipedia
Startseite

Einkaufwagen mit Smartphone halterung

Einkaufwagen mit Smartphone halterung

sawi94
sawi94vor 10 Jahren
Ja, dies ist jetzt eine Sehr ernst gemeinte Idee, und der Grund für diese idee ist:

Ich schreibe meine Einkaufsliste auf dem Smartphone, da gibt es zahlreiche Applikationen um das zu tun, und letsthin war ich einkaufen natürlich inklusive Smartphone und dann ist mir bei einer unachtsamen Bewegung das Smartphone zu Boden gefallen, bei diesem Einkauf dachte ich mir dass das sehr praktisch wäre wenn der Einkaufswagen eine Smartphonehalterung hätte :-)

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
  • Frederica
    Fredericavor 10 Jahren
    Die Frage kommt scheinbar immer vor Pfingsten!

    http://www.migipedia.ch/de/node/79360#post-79360
  • Gast
    Gastvor 10 Jahren
    Hallo sawi94

    Ein spannende Idee! Ich leite sie gern weiter.

    beste Grüsse,
    Jan vom Migipedia-Team
  • trixvi
    trixvivor 10 Jahren
    In "meinem" Migros hat's zeitweise Plakate "Vorsicht vor Taschendieben" mit einer netten grünen Schlange, die ein Portemonnaie stiehlt. Ich würde NIE mein Smartphone auf so eine Halterung stecken: Wenn ich dem Wägeli den Rücken zudrehe, weil ich im samstäglichen "Gschtungg" ohne Wägeli auf Sammeltour gehe, ist das Smartphone weg.
  • Luna_L
    Luna_Lvor 10 Jahren
    Wie wärs mit einer Halterung für das Handgelenk (wie eine Armbanduhr)?

    So bleiben die Hände frei und das Phone fällt auch nicht runter ;-)!

    Lg Luna