Einkaufswagen mit Handyhalterung | Migros Migipedia
Migigpedia

Einkaufswagen mit Handyhalterung

Shayleene
Shayleenevor 3 Jahren
Eigentlich hatte ich angefangen meine Einkaufsliste in der Migros App zu machen.
Doch spätestens beim Einkauf stellte es sich als mühsam heraus. Mit einer Hand den Wagen schieben, mit der anderen Hand das Handy halten, gleichzeitig die Artikel aus den Regalen holen.

Wenn schon eine Einkaufsliste in der App angeboten wird, könnte man doch eine Handyhalterung am Einkaufswagen anbringen.

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
M-Infoline
samh79
Frederica
+ 2
marcoti
marcotivor 3 Jahren
Dies würde aber heissen : 2 Halterungen ? Rechts vom Kindersitz wie bisher die Scannerhalterung und links die Handyhalterung und dann dumm nur, wenn das Kind auf beide Geräte zugreift und auf den Boden wirft....
Ich bin dann jedesmal froh(wenn ich das Kind hüte) den am anderen Ende angebrachten schwarzen Behälter (wofür ist der ? - für Kleinartikel, die durchfallen könnten ?) für den Scanner benutzen zu können.

Aber Sie haben natürlich Recht, wenn man den Poschtizettel auf dem Handy in der einen Hand hält , gleichzeitig so kiloschwere Flaschenund andere Artikel in der andern Hand hält und mit der "dritten Hand" den Barcode einscannen sollte, dann noch zusätzlich den Wagen wegen Gedränge zurecht rücken muss, dann ist man auch ohne Kind im Sitz schnell "am Anschlag".. ;-)

Ich habe deswegen einen ganz anderen Wunsch als die Handyhalterung.... Warum nicht gleich die Einkaufsliste der Migros-App auf den Scanner laden können... ? (farblich anders... oder ohne Preis... und wenn man den exakt gleichen Artikel kauft wird Eintrag getauscht - andernfalls bleibtder Eintrag der Liste bestehen, natürlich ohne Einfluss auf Zahlvorgang)
P.S. Voraussetzung ist, dass bei der MigrosApp und beim Scanner-Handling die gleiche Cumulus-Nr. hinterlegt wird... ;-)

gameplayer
gameplayerbearbeitet vor 3 Jahren
Dieser Beitrag wurde vom Migipedia Team gelöscht, da er gegen die Spielregeln verstösst.
Frederica
Fredericavor 3 Jahren
Hallo@Shayleene

War schon einige Male im Dialog: IMG_1657.jpg

Einkaufliste ist auf Apple-Watch und die Hände sind frei:


Liebe Grüsse und schönes Wochende
Frederica
samh79
samh79vor 3 Jahren
Diese Idee würde ich auch begrüssen, die Einkaufsliste auf dem Scanner oder das Handy auch als Scanner verwenden können.
Das würde mich sehr freuen..
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 3 Jahren
Hallo zusammen, vielen Dank für eure tollen Ideen! Prüfungen zu diesem Thema sind zur Zeit im Gange – genaue Informationen dazu sind jedoch noch nicht bekannt. Liebe Grüsse, Luisa