Einkaufstaschen beim Eingang | Migros Migipedia
Startseite

Einkaufstaschen beim Eingang

Einkaufstaschen beim Eingang

Sandra1979Rene
Sandra1979Renevor 6 Monaten
Beim Self scanning wäre ich schon oft froh gewesen, sie hätte die stabilen Tragtaschen bereits beim Ladeneingang zum kauf ausgestellt. Die gescannten Artikel kann so der Kunde bereits in die Tasche verstauen und nicht erst beim bezahlen. Ich denke, so könnte auch der Absatz der Taschen gesteigert werden was wiederum ökologisch ist.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 6 Monaten
    Hallo Sandra1979Rene, vielen Dank für deine Idee. In welcher Filiale kaufst du gewöhnlich ein? Ich leite dies gerne entsprechend weiter. Liebe Grüsse, Noemi
  • Sandra1979Rene
    Sandra1979Renevor 6 Monaten
    Hallo Noemi
    Unsere Filialen: Ruswil oder Sursee
    Freundliche Grüße
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 6 Monaten
    Hallo Sandra1979Rene, ich habe gute Neuigkeiten für dich! Im Surseepark hat es bereits zwei Meter neben der Subito Station einen Ständer mit Papier- und Plastiktaschen sowie auch Deluxe Shopper. In Ruswil setzen sie deinen Vorschlag direkt um. Liebe Grüsse, Luisa
  • Schnaeppchenjaeger
    Schnaeppchenjaegervor 5 Monaten
    Hallo Sandra,
    meine Frau hatte schon öfters Mal das gleiche Problem.
    Als ich ihr zum Geburtstag letztes Jahr dann eine Umhängetasche / Weekender oder wie auch immer die genau Bezeichnung ist, hat sie sich sehr gefreut und nutzt sie seit dem bei jedem Einkauf.
    Vielleicht ist es ja auch was für Dich. :)
    Ich hatte die Tasche damals bei https://www.stylespring.de/damen-weekender/ gekauft.