Einkaufsliste synchronisieren | Migros Migipedia
Migigpedia

Einkaufsliste synchronisieren

PascalStorck
PascalStorckvor 6 Monaten
Hallo
Meine Frau und ich möchten gerne wieder die Einkaufsliste auf der App gemeinsam führen , doch leider funktioniert diese seit etwa einem Monat nicht mehr, obwohl wir den gleichen Account benutzen.
Woran liegt das?

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Monaten
M-Infoline
PascalStorck
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 6 Monaten
Hallo PascalStorck, dass euer Login nicht einwandfrei zu funktionieren scheint, tut mir leid. Damit wir weitere Abklärungen treffen können, bitte ich dich, dich per Mail an m-infoline@migros.ch zu wenden. Beantworte dabei direkt folgende Fragen:

1. Mailadresse des verwendeten Migros-Login-Kontos?
2. Hersteller und Modell eurer Smartphones?
3. Welche Betriebssystemversion (iOS: ab mind. 11.0 / Android: ab mind. 6.0) ist installiert?
4. Migros App-Version (aktuell 6.5.0)?
5. Wann (Uhrzeit & Datum) ist der Fehler aufgetreten?
6. Mit welcher Regelmässigkeit/Verlässlichkeit kann der Fehler reproduziert werden? Immer? Manchmal? Alle 2 Tage?
7. Bitte beschreibe Schritt für Schritt, was du machst, bis der Fehler auftritt.
8. Was passiert aktuell? (Fehlerbeschreibung)
9. Screenshot des Fehlers mitsenden.
10. Ist eine ausreichende Internetverbindung vorhanden? (Sieht man z.B. an schnellladenden Websites im Browser.)
11. Seid ihr über WLAN, das Migros-WLAN der Filiale oder das mobile Netz verbunden?

Danke und liebe Grüsse, Sina
PascalStorck
PascalStorckvor 6 Monaten
Hallo Sina
Gerne beantworte ich Dir Deine Fragen wie folgt:

1. bpstorck@ebmnet.ch
2. iphone XR und iphone 11 Pro max
3. Beide die aktuellste Version von iOS 13
4. Ja, beide die aktuellste App-Version
5. Immer, d.h. wenn neibe Frau oder ich die Einkaufsliste erstellen, wird sie nicht auf das andere Geräte synchronisiert.
6. Immer
7. Es gibt keine Fehlermeldung im eigentlichen Sinne, die Liste wird einfach nicht synchronisiert. D.h. fügt meine Frau Artikel hinzu, bleiben diese in ihrer Einkaufsliste bestehen, ich sehe diese Artikel aber nicht in meiner App. Gleiches auch umgekehrt.
8. siehe 7.
9. wie gesagt, es erscheint keine Fehlermeldung.
10. Ja, 200 Mbit Down, 50 Mbit Up. Ebenso beide bei Swisscom mit einer 4G Verbindung
11. WLAN und mobiles Netz

Danke und liebe Grüsse

Pascal

M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 6 Monaten
Hallo PascalStorck, danke für deine Rückmeldung.

Wie meine Kollegin Sina geschrieben hat, bitten wir dich, dich über die E-Mailadresse m-infoline@migros.ch zu melden und die Fragen direkt in der E-Mail zu platzieren. So können die Spezialisten dieser Sache nachgehen und dich direkt kontaktieren – vielen Dank.

Herzliche Grüsse
Heidi