Einkaufsliste Migros App: Ihr habt eure Wünsche geäussert – wir haben zugehört

Philipp_Migros
Philipp_Migros 5 months ago
Die Einkaufsliste in der Migros App haben wir nicht für uns entwickelt, sondern für unsere Kundinnen und Kunden. Sie soll helfen, den Einkauf besser zu planen und die Einkäufe effizient zu erledigen. Genau deshalb haben wir im Juni auf Migipedia gefragt, was die neue Einkaufsliste in der Migros App noch besser machen würde. 275 Ideen waren es am Ende – herzlichen Dank dafür.
Unter den Ideen waren Vorschläge, die wir erwartet hatten und verstehen können. Und natürlich waren auch Ideen dabei, die uns überrascht haben. Werden wir konkret: In beinahe jeder sechsten Ideen-Eingabe wurden die Preise der Produkte oder die voraussichtliche Summe einer gesamten Einkaufsliste genannt. Dieser Vorschlag schaffte es auch in die Top3 gemessen an den Likes aus der Community und ist bereits umgesetzt. Seit dem Juli-Update der Migros App (Version5.2. vom 1.Juli 2019) finden sich die Preise der Produkte sowie die Summe eines Einkaufs in der Einkaufsliste. Bestimmt helfen diese Anpassungen, den Einkauf noch besser zu planen. Weitere Anpassungen, basierend auf euren Rückmeldungen, aber auch auf den Feedbacks der M-Infoline, werden vorgenommen – das versprechen wir an dieser Stelle.
Und, konntet ihr die erste Anpassung in der Migros App Einkaufsliste bereits ausprobieren? Ein Produkt wie die Einkaufsliste in der Migros App lebt davon, ständig verbessert zu werden und sich noch stärker an den Bedürfnissen der Nutzerinnen und Nutzer – also euren – zu orientieren. Gerne dürft ihr deshalb eure Erfahrungen und Vorschläge als Antwort auf diesen Beitrag veröffentlichen. Wir planen, regelmässig ein kostenloses Update der Migros App in den Apple sowie den Android Store von Google zu stellen. Damit ihr von den Neuerungen profitieren könnt, empfehlen wir, die Migros App regelmässig auf den neuesten Stand zu bringen.

Nochmals herzlichen Dank für eure Vorschläge. Viel Spass beim Nutzen der Migros App mit ihren Funktionen wie beispielsweise der Einkaufsliste.


Beste Grüsse

Philipp

2 Antworten

Letzte Aktivität 5 months ago
easthouse
Groovy
Groovy
Groovy 5 months ago
Na ja, ohne Bring Integration weitestgehend nutzlos. Wer kauft schon immer alles beim gleichen Detailhändler?
easthouse
easthouse 5 months ago
Ja, Bring! Integration, Synchronisation wären schon der Hammer