Einkaufsliste Migros App auf Subito System | Migros Migipedia
Migigpedia

Einkaufsliste Migros App auf Subito System

Migrosnaut
Migrosnautvor 6 Jahren
Angenommen man könnte die Einkaufsliste welche man in der Migros App zusammengestellt hat, auf das Subito System mit dem Handscanner in der Filiale übetragen - So könnte man mit dem Scanner die Einkaufsliste abarbeiten und man könnte das Smartphone in der Tasche lassen

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
rambler
Frederica
Frederica
Fredericavor 6 Jahren
Wunsch wurde schon notiert und weitergeleitet! ?
rambler
ramblervor 6 Jahren
Soviel ich gelesen habe, werden solche Systeme/Einkaufshilfen schon seit einiger Zeit von allen grösseren Detailisen getestet. Diesbezüglich kommt wohl noch einiges auf uns zu. Hoffentlich nur Positives für die Kunden UND die Angestellten!
Gast
Gastvor 5 Jahren
Das braucht viel zu viel Zeit. Schon die "Einkaufsliste", auf der App, ist eine "Zeitversauungsmaschine". Wenn mal jemand, bei der Migros, die App, ohne rosarote Brille, anschaut, dann merkt er, dass Kunden die ihr Smartphone "streicheln"... nicht einkaufen und kein Geld ausgeben.

Es wäre viel besser, wenn man die Rechnung, zuhause, als CSV Datei herunterladen könnte und in ein Kalkulationsprogramm importieren kann.

brainstuff