Einkaufsliste auf der Apple Watch | Migros Migipedia
Migigpedia

Einkaufsliste auf der Apple Watch

santadani
santadanivor 4 Jahren
Hallo Zusammen,

Ich habe eine Verständnisfrage betreffend der Einkaufsliste, (insbesondere) in Bezug auf die Apple Watch.

Ich erstelle mir eine Einkaufsliste und füge beispielsweise 30 Produkte hinzu. Ich gehe in die Migros, schaue meine Einkaufsliste auf der Apple Watch an und besorge das erste Produkt. Ich markiere das Produkt als gekauft und es wird daraufhin durchgestrichen.

Nun zu meiner Frage... ist es gewollt, dass das eben als gekauft markierte Produkt weiterhin auf der Einkaufsliste angezeigt (durchgestrichen) wird? Ich persönlich empfinde die Einkaufsliste auf der Apple Watch auf diese Weise als nutzlos, da ich weiterhin durch alle 30 Produkte scrollen muss, um zu schauen welche ich noch einkaufen muss. Meiner Meinung nach, müssten die als gekauft markierten Produkte ganz von der Einkaufsliste verschwinden, so dass ich nur noch jene sehe, welche ich noch kaufen muss.

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand erklären kann, ob ich die Einkaufsliste richtig nutze/verstehe, oder ob ich das irgendwie besser machen kann?

Gruss Dani

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
santadani
Frederica
Frederica
Fredericavor 4 Jahren
Grüezi @santadani

Auf der Apple Watch hast Du ja die Möglichkeit wenn Du bei der Liste länger auf den Display drückst, die “Erledigten auszublenden“.

Liebe Grüsse und geruhsames Wochenende
Frederica
santadani
santadanivor 4 Jahren
Liebe Frederica

Unglaublich. Wie konnte ich das übersehen. Vielen lieben Dank für die hilfreiche und schnelle Antwort.

Gruss Dani