Einkaufsliste | Migros Migipedia
Migigpedia

Einkaufsliste

Einkaufsliste

Pfuepf
Pfuepfvor 8 Jahren
Was muss ich einstellen, dass es mir die abgehagten Produkte in der Einkaufsliste während dem einkaufen nicht löscht?
Danke für die Feedback"s

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Luna_L
    Luna_Lvor 8 Jahren
    @Pfuepf: eigentlich sollte es die dinger nicht löschen! Wennn du jedoch im Modus "Offene" Einkäufe bist und diese dann abhakst verschwinden sie zu "Erledigte"! Wenn du im Modus "Alle" bist und ein häkchen machst werden die Produkte grau und bleiben aber an Ort und Stelle! Wenn du also im Modus Offenen alles abgehakt hast aber nochmals prüfen möchtest ob da nicht ausversehen was abgehakt ist was noch nicht im wagen liegt kannst du einfach bei den Erldedigten oder bei alle die Liste durchgehen! Um die Liste oder einzelne Produkte zu löschen musst du oben rechts die taste mit dem Pfeil im rechteck drücken wo du eine Auswahl an Optionen erhälst!

    Ich hoffe dass dies die Info ist nach welcher du gesucht hast :-)! Liebe Grüsse Luna
  • Pfuepf
    Pfuepfvor 8 Jahren
    Hallo Luna, vielen Dank für deine Antwort. Es hat geklappt
  • Luna_L
    Luna_Lvor 8 Jahren
    Super :-) Bitte gerngeschehn!!!