Einkauf im Melectronics Online Shop mit Tücken | Migros Migipedia
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Einkauf im Melectronics Online Shop mit Tücken

Einkauf im Melectronics Online Shop mit Tücken

Gast
Gastvor 10 Jahren
Ich war am Mittwoch 14.3. spät abends im Melectronics Online Shop, da ich von der -12% Rabattaktion profitieren wollte. Ich habe mich dann für einen Artikel zum Preis von CHF 478,- (Canon Objektiv, Art. 951100021038) entschieden und diesen in den Warenkorb gegeben. Der Artikel wurde mir im Warenkorb rechts im Bildschirm mit dem reduzierten Preis angezeigt. Ich habe dann noch ein bisschen gestöbert, da mich auch andere Artikel interessierten. Nach einiger Zeit bin ich dann zur Kassa gegangen und dann kam die böse Überraschung. Bei der Bezahlung wurde mir nun der rabattierte Preis verweigert, wohl aufgrund der Tatsache, dass es wenige Minuten nach Mitternacht war. Da im Einkaufswagen die ganze Zeit der rabattierte Preis angezeigt wurde, war ich sehr enttäuscht. Das ist ja ungefähr so, als wenn man im Ladengeschäft mit einem Artikel zur Kassa geht und einem der ausgeschilderte Preis verweigert wird. Vermutlich lässt sich das technisch nicht anders lösen, weshalb ich dafür sogar noch Verständnis habe. Am nächsten Tag schrieb ich dem Kundendienst, schilderte den Sachverhalt und hoffte auf ein Entgegenkommen, zumal es sich mit den Login-Protokollen und meinem Benutzernamen sicher überprüfen lässt, dass meine Angaben zutreffen. Leider wurde hier das Kundenproblem überhaupt nicht verstanden (Preisänderung von Ware im Warenkorb an der Kassa) bzw. ernst genommen und mit der Bezugnahme auf die AGB sehr technokratisch argumentiert. Da Migros für seine kundenfreundliche Vorgangsweise eigentlich bekannt ist, hätte ich mir hier mehr erwartet – das ist kein M besser. Migros würde kein Zacken aus der Krone fallen sich in diesem Fall kulant zu zeigen. Ob sich in diesem Forum wohl noch jemand meiner erbarmt?

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
  • Daniel_Migros
    moderator
    Daniel_Migrosvor 10 Jahren
    Hallo stammkunde

    Vielen Dank für deine ausführliche Nachricht. Und bitte Entschuldige die späte Antwort. Das Angebot war tatsächlich nur an diesem einen Tag gültig. Wir klären aber für dich ab, ob es vielleicht doch noch eine Möglichkeit gibt. Versprechen kann ich dir aber nichts.

    Beste Grüsse,
    Daniel, Migipedia-Team
  • Daniel_Migros
    moderator
    Daniel_Migrosvor 10 Jahren
    Hallo stammkunde

    Gute Nachrichten: Gern gewähren wir dir den Rabatt noch. Schreib doch bitte eine kurze Mail an migipedia (at) mgb.ch. Dann können wir schauen, wie wir das am einfachsten machen.

    Beste Grüsse
    Daniel, Migipedia-Team
  • Gast
    Gastvor 10 Jahren
    Hallo Daniel, liebes Migipedia-Team

    Vielen Dank für Euer Verständnis und die kundenorientierte Handhabe. Ich freue mich und schätze es sehr, dass Ihr für mich eine Lösung gefunden habt.
    Ich melde mich wie empfohlen dann per e-mail.

    Beste Grüsse
    Stammkunde