Eine Welt ohne Geschichte und Vergangenheit | Migros Migipedia
Migigpedia

Eine Welt ohne Geschichte und Vergangenheit

Eine Welt ohne Geschichte und Vergangenheit

zimmies
zimmiesvor 8 Jahren
Hi

Mag ja sein das eure Infoline Leute gerne 1000 mal die selben Fregen beantwortet

Kann auch sein das für euch nur die Zukunft zählt

Doch was wäre diese Welt wenn alle so denken würden wie euer Migipedia Ausdenker?

Mozart?...gelöscht, wer war das......Das Mittelalter?...gelöscht, was war das?

und auf nichts gibts ne Antwort...tolle Welt, oder?


nun merkt ihr schon wohin ich will?...

Was ist mit der Produktevergangenheit?...was ist mit den Produkten die es nicht mehr in der Migros gibt?...ich will auch diese Produkte in der Migipedia finden....

1 Beispiel...die 3 fach geänderten Energy Colas der Migros....wo sind sie?...ich als Kunde will in einer guten Migipedia sehen können wieso es meinen Lieblingsartikel nicht mehr gibt!

Das Cola wurde von Budget zu Classic und dann zum 5dl Budget Cola und verschwand dann ohne das einer weiss wieso....

sowas gehört in die Migipedia und kommt mir bitte nicht mit Platzgründen, ein Bild und n paar kb Text kann mich ne Migros 1 Billion mal leisten...

Also, löscht keine Produkte...denkt an die Vergangenheit....sie macht uns zu dem was wir sind und aus Fehlern lernt man.

Danke

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Frederica
    Fredericavor 8 Jahren
    Nette Idee. aber Migipedia sollte eher noch aktueller werden, anstatt sich mit Nostalgie zu beschäftigen.
    Auf Migipedia gehören die gegenwärtigen Artikel. Ausrangierte Produkte können gegebenenfalls als "Read-only" parallel weitergeführt werden.

    Wo sollen die Daten gefunden werden? In alten, staubigen Archiven? Auf Mikrofilmen oder anderen veralteten Datenträgern?

    Im Weiteren braucht es Manpower und dieses müsste budgetiert werden!

    Viel Interessanter ist es das "Alimentarium" in Vevey oder den "Oranger Garten" in Rüschlikon zu besuchen als sich durch Internetseiten zu scrollen!