Ein und Ausloggen | Migros Migipedia
Migigpedia

Ein und Ausloggen

Ein und Ausloggen

Gast
Gastvor 7 Jahren
Guten Tag,
was mir aufgefallen ist wenn ich mich einlogge gehts zwar und oben erscheint der Profilname, aber beim Seitenwechsel verschwindet es wieder, oder wenn ich später die Migipedia Seite oben neu mit www.eingebe bin ich plötzlich wieder als elngeloggt da obwohl ich mich vorher ausgeloggt habe, wie kann sowas sein?

10 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Silvia_Migros
    moderator
    Silvia_Migrosvor 7 Jahren
    Liebes polarlicht



    Ich danke dir für deine Rückmeldung. Wir haben aktuell noch einige Probleme bei der Log-in Funktion, sind aber tatkräftig dran diese Probleme anzugehen.




    Beste Grüsse,


    Silvia
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo polarlicht



    Danke für deine Nachricht.
    @Luna_L, ich kopiere dich gleich mal hier ein, weil dich diese Info auch interessieren dürfte:



    Hinter dem Migipedia-Forum und dem Produktbereich sind zwei Seiten hinterlegt. Sie funktionieren grundsätzlich über ein einziges Login. Es kann aber sein, dass du dich auf beiden Seiten abmelden musst. Wenn du dich z.B. nur im Forum abmeldest, kann es sein, dass du im Produktbereich doch noch angemeldet bleibst und du deshalb noch eingeloggt bist beim nächsten anmelden.




    Uns ist bewusst, dass dies noch nicht ideal ist - das ganze dahintersteckende System ist sehr komplex. Wir arbeiten da noch dran.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • Gast
    Gastvor 7 Jahren
    bitte ändert das damit wenn man auf ausloggen klickt auch wirklich raus ist danke ?
  • Luna_L
    Luna_Lvor 7 Jahren
    Ah so alles klar, vielen Dank. Dann warten wir mal ab bis es nicht mehr so ist ?
  • Luna_L
    Luna_Lvor 6 Jahren
    Hallo liebes migipedia ich hab seit kurzem ein ipad mini und heute also jetzt zum erstenmal hierdrauf Migipedia getestet, klappt das meist ziemlich gut ausser dass gewisse schaltflächen zu nahe an den verschiedenen offenen tabs dran sind und man dann jenachdem unabsichtlich die seite schliesst oder löst.... Oder dass man sich deswegen nicht ausloggen kann?.... So bleib ich halt mal wieder eingeloggt?image.jpg
  • Frederica
    Fredericabearbeitet vor 6 Jahren
    Guten Morgen@Luna_L

    Kleine Frage: "Hast Du es mit dem Logout im Footer versucht?"

    LunaLogOut.jpg

    Liebe Grüsse
    Istanbul
  • Luna_L
    Luna_Lvor 6 Jahren
    GutenMorgen Istanbul,

    Das wollte ich hat mir aber komischerweise nicht mehr angezeigt hab die seite hoch und runter gescrollt? und da war nix...und auf mein Username clicken war wie gesagt erfolg los :-( werde dann heute abend mal schauen ob es jetzt funkt. Danke aber für den hinweis :-)

    Lg und schöne Tag Luna_L
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo Luna_L



    Danke dir für diesen Hinweis.




    Ich habe das an die Technik weitergeleitet und hoffe, dass sich das Problem schnell beheben lässt.


    Falls das mit dem Ausloggen doch plötzlich funktionieren sollte, lass es mich doch bitte wissen.




    Liebe Grüsse


    Tanja
  • Frederica
    Fredericavor 6 Jahren
    Guten Abend@Tanja_Migros

    Wir haben einfach zu dicke Finger!

    Passiert mir auf dem iPad Air auch, dass ich anstatt "Mein Profil", "M-Infoline" öffne oder irgend eine Tab schliesse! Im Weiteren kann man nicht von überall auf sein Profil zugreifen um sich abzumelden. Man muss selbst herausfinden, von wo es geht, denn da kommt es auch auf den Browser an. Mit Chrome kann man mehr als mit Safari!

    Liebe Grüsse
    Istanbul
  • indios
    indiosvor 6 Jahren
    Ja, das ist bei mir auch so. Ist wirklich echt mühsam.