ein sensationelles Produkt mit Coca-Cola | Migros Migipedia
Migigpedia

ein sensationelles Produkt mit Coca-Cola

Gast
Gastvor 8 Jahren
Seit einiger Zeit führt Migros im Getränkesortiment auch Coca-Cola. Das Getränk kennt Jedermann/Jedefrau und selbstverständlich auch die Kinder und Jugendlichen. Was ich aber noch nicht entdeckt habe ist ein spezielles Produkt, sei es ein Gebäck, eine Créme, ein Mischgetränk oder ... oder ... mit diesem Coca-Cola Aroma und für die Diabetiker mit Coke Zero. Vielleicht ist Mirgros so erfinderisch, dass sie es schafft, ein sensationelles Produkt mit Coca-Cola 'auszudüfteln', das zu einem Verkaufsschlager führt. Da bin ich mal gespannt, was andere - vor allem Colatrinkende - dazu meinen und ob Migros diesen Gedanken aufnimmt!

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 8 Jahren
Hallo colacity

Wir nehmen diese Idee auf jeden Fall auf. Ich leite sie gerne an die Produktentwickler weiter, vielleicht fällt ihnen ja etwas ein, das es noch nicht gibt und unbedingt in die Migros-Regale gehört.

Hat es hier noch weitere Cola-Fans, die sich ein neues, spezielles Cola-Produkt vorstellen könnten?

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Gast
Gastvor 8 Jahren
Danke. Aber nein danke. Ich bin eine Ex-Coca Cola-Süchtige und mitlerweile gelegentliche Genuss-Trinkerin. Als Kind hatte ein Rezept für Cola-Brownies. Es war nicht speziell gut. Die Klassiker Cola-Fröschli, -Gummifläschli, -Lollipops und vielleicht noch Eiskrem sind gut. Habe gehört, als Teil der Barbeque-Marinade sei Cola sensationell. Habe es aber noch nie probiert.