Ein Gemüsesaft im Kühlregal... ähnlich wie V8? | Migros Migipedia
Startseite

Ein Gemüsesaft im Kühlregal... ähnlich wie V8?

Ein Gemüsesaft im Kühlregal... ähnlich wie V8?

Syroger
Syrogervor einem Jahr
Es gibt ja jetzt viele «gesunde» Geranke im Kühlregal...wie Smoothes und Fruchtsäfte. Leider sind die alle (eher) süss und enthalten wegen den Früchten viel Zucker.
Ich frage mich, weshalb es nicht einfach auch einen leckeren Gemüsesaft wie z.B. V8 Vegetable Juice aus den englischsprachigen Ländern - oder natürlich eine Schweizer Variante davon - in der Schweiz/in der Migros gibt?
Es gibt zwar den Biotta Gemüsesaft, den ich auch trinke, aber schmeckt weniger würzig als z.B. V8, ist ungekühlt und in einer zu grossen und schweren Verpackung für einen Drink unterwegs.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • Traberli
    Traberlivor einem Jahr
    Gemüse essen und Wasser trinken ist viel besser 😉
  • Syroger
    Syrogervor einem Jahr
    Natürlich ist es gut, auch Gemüse zu essen. Aber es "löst" das Problem nicht, da es hier um was anderes geht... um Getränke. Und manche mögen halt auch was anderen trinken als nur Wasser.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo Syroger, danke für deinen Beitrag und deinen Vorschlag. Aktuell ist die Nachfrage nach reinen Gemüsesäften noch zu klein – daher bieten wir keine an. Die zuständige Fachstelle ist jedoch über deinen Wunsch informiert und behält die Situation im Auge. Liebe Grüsse, Luisa