Eimalzin Petit Beurre

Albin
Albin
bearbeitet vor 2 Monaten
Wer kennt das nicht - ein Lieblingsprodukt wird von der Liste gestrichen.
Eimalzin Petit Beurre - in der Qualität den Marktbegleitern weit überlegen. Die Antwort auf meine schriftliche Anfrage ist unbefriedigend. Gibt's eine Möglichkeit sich für die Rückkehr ins Regal einzusetzen?

14 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Monat
Hassan2018
Bodenseeknusperli
M-Infoline
+ 5
2
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperli
vor 2 Monaten
Ich fragte nicht nach den Alternativen.

Ich Fragte ob die Marke aufgegeben wird.

Also gibts nurnoch Eimalzin Branches?
M-Infoline
M-Infolinevor 2 Monaten
Hallo Bodenseeknusperli, danke für deine Rückmeldung. Gerne teile ich dir mit, dass wir neben den Eimalzin Branches auch noch das Eimalzin Frühstücksgetränk anbieten. Liebe Grüsse, Luisa
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperli
vor 2 Monaten
Lieben Dank für die endlich klare Antwort, bisher war in keinen Threads die Rede vom Pulver.

Immerhin. Merci
Hassan2018
Hassan2018
vor einem Monat
Interessant ist dabei das diese Dinger 1:1 den selben Preis wie beim Coop haben.
Da fragt man sich wieso soll man noch in die Migros einkaufen gehen?
Sparen kann man anscheinend nur noch in Lidl und Aldi die Migros scheint leider die Preise zu erhöhen bei einigen Produkten und sich immer mehr am Coop anzugleichen.
Warum soll man dann noch in die Migros gehen?
Gehe noch gerne aber mit einem mulmigen gefühl, was kickt die Migros als nächstes raus?
Mann kommt sich vor als würde die Migros die Migros sich nur noch führs Geld interessieren, und ihre eigenen Traditionen und Produkte immer mehr aus dem Haufen zu werfen.
Kann man Zumbrunnen nicht durch jemand anderen ersetze der die Migros liebt und schätzt, und sie nicht zerstören möchte.
2