Eimalzin Malzwürfel

StinkiPinki
StinkiPinki
il y a 17 jours
Ich habe heute mit Schrecken festgestellt, dass die Eimalzin Malzwürfel und die Sportvit durch Ovomaltine-Produkte ersetzt wurden.
Kann das sein? Ich bin untröstlich!!!

29 Antworten

Letzte Aktivität il y a 13 heures
Wasdenn
Purzel
bidules
+ 14
rollimaus
rollimausbearbeitet il y a 4 jours
Habt ihr schon entdeckt das Migros div. Artikel von Ovomaltine hat siehe Links.
https://produkte.migros.ch/angebote/neuheiten?week=next
Nachtspalter
Nachtspalter
il y a 7 jours
Ja, schon. Interessiert aber zum Beispiel nicht die Bohne. Markenartikel kaufe ich woanders und aus Prinzip nicht in der Migros.
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperli
il y a 7 jours
Der Link führt zu nichts Themenbwzogenes, evtl wars was anderes? Aber ja, wurde mehrfach angesprochen, auch von der Migros die Produktvorschläge gebracht, und warum das für viele keine Alternative ist. Aber die Ovi sachen kaufe ich auch wo anders.
Nora90
Nora90
il y a 4 jours
Wir vermissen die Eimalzin-Würfel auch! Und Ovo Choc als Ersatz kostet fast das Doppelte wie vorher die Würfel! (Eimalzin 60g 1.90, Ovo 60g 3.50!!)
NINA9
NINA9
il y a 4 jours
Auch wir vermissen die Eimalzin-Malzwürfel schmerzlich!!! Sie hatten eine so praktische Grösse für in den Picknicksack.
Die Ovomaltine-Produkte sind kein gleichwertiger Ersatz, zumal sie wesentlich teurer sind.
Auch die anderen Frey-Malzwürfel im 3 x 5er-Pack nicht.

Liebe Migros, bitte bitte bitte bringt die Eimalzin-Malzwürfel unbedingt wieder in der gewohnten Verpackung zurück!!!
Antwort auf Beitrag von NINA9
Farmerin
Farmerin
il y a 2 jours
Heute in der Sonntagszeitung: Die Ovo-Schoggi wirf von Halba produziert, einer Coop-Tochter.

Versteht noch jemand die Strategie der MIGROS?
bidules
bidules
il y a un jour
So schade, bin immer noch untröstlich über diesen Fehlentscheid
Purzel
Purzel
il y a 13 heures
Ich kann auch nicht ohne!
Eimalzinwürfel meine ich!
Die Grösse der Packung und vor allem die Grösse der Würfel, einfach optimal!
Weshalb werden die aus dem Sortiment genommen?
Wasdenn
Wasdenn
il y a 13 heures
Da kann ich Sina nur zustimmen. Aber wenigstens gibt es die Gewissheit, dass man für die neuen "den Kundenbedürfnissen angepassten" Produkte in der Regel mehr bezahlen darf! (z.B. 100-Prozent-Aufschlag M-Budget Schwammtücher...).