Eimalzin Malzwürfel | Migros Migipedia
Migigpedia

Eimalzin Malzwürfel

StinkiPinki
StinkiPinkivor 8 Monaten
Ich habe heute mit Schrecken festgestellt, dass die Eimalzin Malzwürfel und die Sportvit durch Ovomaltine-Produkte ersetzt wurden.
Kann das sein? Ich bin untröstlich!!!

66 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Tagen
smartcoyote
Christian_Nett
ewiesli
+ 27
13...7
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlibearbeitet vor 8 Monaten
https://produkte.migros.ch/eimalzin-malzwuerfel konntest du darüber abfragen ob es deine Filliale an lager hat / in der Nähe?

Edit: oh bei mir ists überall ausverkauft oder kritischer Bestand🤔 hmm 🤔
StinkiPinki
StinkiPinkivor 8 Monaten
Bei Leshop auch nicht mehr. Schlimm finde ich einfach, dass Produkte sang- und klanglos einfach verschwinden. 😟 Die Verkäuferin wusste auch nicht genau Bescheid...
Farmerin
Farmerinvor 8 Monaten
Schon wieder ein Lieblingsprodukt weg - einfach dumm.
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 8 Monaten
Naja, noch hat Migros nichts bestätigt
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 8 Monaten
Hallo zusammen, vielen Dank für eure Anfrage. Es tut mir leid, dass ihr die Eimalzin Malzwürfel in unseren Regalen vermisst. Zu unserem Bedauern fanden die Produkte nicht einen so grossen Anklang wie bei euch. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, sie aus dem Sortiment zu nehmen. Allenfalls kann ich euch den Tag mit den Ovomaltine Chocs versüssen? Der Artikel ist nicht auf migros.ch aufgeschaltet. Ansonsten hätte ich euch den Link mitgeschickt. Liebe Grüsse, Tabea
StinkiPinki
StinkiPinkivor 8 Monaten
🙄☹️
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlibearbeitet vor 8 Monaten
Naaaaaaaaai, houuu, die mochte mein Vater und zwar lieber als alles von Ovomaltine, ist er mit dem Pulver in der Frischmilch (jaja die hat man so noch getrunken) doch aufgewachsen. K.a. wie lange schon aber als Erwachsener ist für ihn ein Würfel am Morgen und ein Kaffee sein Frühstück (er ist tiptop gesund aber halt kein zmörgeler) gut, werden also alle Restbestände aufgekauft. Wie auch beim Käse mit Rapssamen, 3 erwischt am Samstag, jetzt kommen die anderen in der Nähe dran.

Sehr SEHR sehr bedauerlich. 1929 erfunden und dann, zack, klang und heimlich weg. Toll. Und ich muss das ausrichten, Danke :(

Und die Migros verwäscht weiter, weg von Eigenprodukten hin zu "Hat eh jeder aber im Lidl/Aldi ists noch günstiger" und verloren geht der Wiedererkennungswert. So schad.
Imperator
Imperatorvor 8 Monaten
Oh mann, diese Eimalzin Malzwürfel habe ich schon in der Kindheit gegessen!
Waren auf jeder Schulreise dabei! und das war in den 1980er Jahren!
Davor hat es die schon immer gegeben! Seit ...... die hat Tell wohl schon genascht!
Und plötzlich weg! Weil sie nicht mehr gekauft werden?! Keinen Anklang mehr finden?!
Aber wieso werden sie dann durch OVO -Produkte ersetzt, was ja praktisch das Selbe ist?
Eimalzin ist einfach die Migros-Eigenmarke!
Wenige Zutaten sind wohl nicht gleich, das Produkt Schlussendlich praktisch schon! Sowohl in Geschmack, Farbe, Konsistenz etc.
Wenn es stimmen würde, bräuchte es die OVO-Produkte ja auch nicht.
globinli
globinlibearbeitet vor 8 Monaten
Echt jetzt? Habe heute nur festgestellt, dass es Ovi Crunch Schoggi gibt und keine Einmalzin mehr!
StinkiPinki
StinkiPinkivor 8 Monaten
Die war doch sooo fein....
Ja, die Migros gehört eben doch nicht allen, so wie in der Werbung proklamiert....
13...7