Eigene Seite für Umfragen | Migros Migipedia
Migigpedia

Eigene Seite für Umfragen

indios
indiosbearbeitet vor 2 Monaten
Für Umfragen wie „wir machen Könige“ sollte es eine eigene Seite geben. Ist sehr mühsam, all diese Beiträge im Forum immer zu lesen

9 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
Federwolke
rollimaus
Philipp_Migros
+ 1
Federwolke
Federwolkebearbeitet vor 2 Monaten
Seltsam, ich muss diese Beiträge nicht lesen. Das Thema steht zwar meist zuoberst, aber man kann es ja einfach ignorieren...
rollimaus
rollimausvor 2 Monaten
Dem schliesse ich mich an, da die die andern Beiträge so untergehen wenn da x anderes dazwischen steht.
Philipp_Migros
moderator
Philipp_Migrosvor 2 Monaten
Hallo zusammen

Danke für eure Rückmeldung. Eine eigene Seite für diese Umfrage war nie geplant. Ich kann auch aber folgende Lösungen anbieten:

1. Kopiert euch diesen Link raus und ihr gelangt immer immer bei der Umfrage: https://migipedia.migros.ch/de/forum/wir-machen-koenige

2. Steigt mittels Teaser auf der Startseite ein

3. Klickt auf "abonnieren" beim Aufruf zur Umfrage und ihr erhaltet mit jeder neuen Antwort eine E-Mail. Aber aufgepasst, da kommen ganz schön viele E-Mails zusammen.

Liebe Grüsse
Philipp
rollimaus
rollimausbearbeitet vor 2 Monaten
@Philipp, glaube wir verstehen uns "a bitz" daneben, es geht drum das da zwischen "Bewertung und Fragen" beim Forum +- 100 Beiträge erst durchgeklickt werden müssen das man die paar restlichen Lesen kann.
Philipp_Migros
moderator
Philipp_Migrosvor 2 Monaten
Hallo rollimaus

Ja, hab ich dein Anliegen leider wirklich falsch verstanden. Ich muss aber auch jetzt gestehen, dass ich aktuell raten muss, um dein Anliegen richtig zu verstehen. Steigst du hier beim Aktivitätenstream ein? https://migipedia.migros.ch/de/activitystream

Liebe Grüsse
Philipp
indios
indiosvor 2 Monaten
Ja, ich auch, und dann auf alles. Ist echt mühsam.
Antwort auf Beitrag von indios
Philipp_Migros
moderator
Philipp_Migrosvor 2 Monaten
Hallo zusammen

Mit anderen Worten, euch stören die Antworten auf die Umfrage im Forumsfeed? Ich seid im Activitystream und möchtet Forumsbeiträge lesen. Aber eben nicht, was Königinnen und Könige einen Tag langen machen dürfen?

Falls ich euch jetzt richtig verstanden habe, dann muss ich gestehen, dass ich niemals mit über 900 Antworten (Zeitpunkt: 4.1.2021 um 19:16 Uhr) gerechnet hatte beim Aufschalten dieser Umfrage. Diese jetzt auf eine andere Seite zu zügeln ist leider keine Option. Ich kann mich entschuldigen - und das mache ich auch. Es tut mir leid, dass die Umfrage-Antworten euch "stören". In ein paar Tagen ist Umfrage vorbei uns das Interesse am 3-Königstag dürfte zackig nachlassen.

Liebe Grüsse
Philipp
rollimaus
rollimausvor 2 Monaten
Hoi Philipp, genau da steig ich am PC ein zum Lesen, stören ists falsche Wort, es einfach nur mühsam wenn man morgens und/oder abends die neuen Beiträge anschauen möchte und da gefühlte 100 andere Beiträge stehen durch die man zuerst durch muss, das man " da rescht us sibla kann", mein Vorschlag wäre wenn ihr wieder so etwas macht, was nichts schlechtes ist dann Bitte so das die Antworten nur da Veröffentlicht werden, Dankeschön LG und

https://scontent-zrh1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/135252409_438326177406652_9215176040083094389_n.jpg?_nc_cat=108&ccb=2&_nc_sid=dbeb18&_nc_ohc=MuCeEIelCeUAX-Bbaiv&_nc_ht=scontent-zrh1-1.xx&oh=ac236e1c1940925cfe6ac43147642b7a&oe=601884A5
Federwolke
Federwolkevor 2 Monaten
Offenbar wurde mein Wink mit dem Zaunpfahl oben nicht verstanden. Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Einfach hier einsteigen: https://migipedia.migros.ch/de/forum?q=&p=1&sort=last_activity ... und schon hat man nur noch ein kleines Kästchen "Könige", das man locker ignorieren kann - Problem gelöst, ohne dass das Migipedia-Team alles umprogrammieren muss.