Eierfarbe | Migros Migipedia
Migigpedia

Eierfarbe

Eierfarbe

GAZ
GAZvor einem Jahr
Ich habe versucht Eierfarbe zu kaufen. Ist es richtig, dass diese zum jetzigen Zeitpunkt wirklich nirgendwo verkauft wird?

2 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Danke für deine Anfrage, ich verstehe deine Verunsicherung. Die Migros richtet sich nach den Vorgaben des BAG, welche lediglich die Artikel des täglichen Gebrauchs zum Verkauf zulassen. Als genossenschaftlich organisierter Detailhandel, ist dies jedoch nur eine Weisung und wird je nach Filiale und Gegebenheiten vor Ort unterschiedlich gehandhabt. Wir bitten dich deshalb, direkt in deiner Migros-Filiale oder bei der jeweiligen Genossenschaft anzufragen, ob und wenn ja, wo Ostermalfarben erhältlich sind: https://www.migros.ch/de/genossenschaften.html. Beste Grüsse, Brigitte
  • Migiblitz
    Migiblitzvor einem Jahr
    Ich weiss es ist nun auf den "letzten Drücker", aber Eier kannst du auch mit Zwiebelschalen, Kurkuma, Baumnussschalen, Sandelholz ... färben. Im Internet gibt es vlt. noch andere Tips ;-)