Echte Willisauer Ringli | Migros Migipedia
Migigpedia

Echte Willisauer Ringli

Echte Willisauer Ringli

lauchstrudel
lauchstrudelvor 8 Jahren
In meiner Migros gibt es "Echte Willisauer Ringli" nach dem "Originalrezept der Rathausbäckerei Willisau" in Migros-Verpackung, aber ich kann das Produkt weder auf Migipedia, noch in LeShop finden.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Antonia_Migros
    Antonia_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo lauchstrudel,

    danke, dass du dieses Problem meldest. Ich werde es an die Verantwortlichen weiterleiten und hoffe auf eine baldige Lösung.

    Liebe Grüsse,
    Antonia, Migipedia-Team
  • Frederica
    Fredericavor 8 Jahren
    Hallo lauchstrudel,

    die Willisauer Ringli, die Du beschreibst, sind ein regionales Produkt. Da Willisau im Kanton Luzern liegt, wird es vielleicht in der Migros Luzern angeboten?

    Die Mini Willisauer Ringli "Aus der Region", in blauer Verpackung mit der Abbildung des Untertors von Willisau, auch Zeitturm genannt, wurden in der Periode vom 8. – 14. Oktober im Doppelpack in Aktion angeboten.

    Da LeShop überregional arbeitet, sind keine regionalen Produkte gelistet, ausser man kauft über den LeShop Drive ein. Beim zur Zeit einzigen Drive in Studen, sind "Lokale Produkte aus dem Seeland" gelistet.

    Auf Migipedia sind nicht alle Produkte integriert, jedoch kann man jederzeit Produkte oder Artikel über Propose vorschlagen.

    Gruss
    Istanbul