Ebly in kleiner Verpackung | Migros Migipedia
Migigpedia

Ebly in kleiner Verpackung

Vanta
Vantavor 3 Jahren
Mit Bedauern muss ich fetstellen, dass die Migros offenbar die Ebly in der kleinen Softpackung nicht mehr anbietet. Diese habe ich immer wieder gerne gekauft, da die Menge für kleine Haushalte ideal ist.

Wirklich schade!

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
M-Infoline
Clikatat_Ikatowi
Clikatat_Ikatowi
Clikatat_Ikatowivor 3 Jahren
Andererseits sind trockene Getreide und ebensolche Hülsenfrüchte ja über Jahre haltbar, was grosse Packungen auch für kleine Haushalte brauchbar macht
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 3 Jahren
@Vanta: Danke für deinen Post.





Leider war die Nachfrage rückläufig, sodass sich die Zuständigen dazuentschieden haben, den Artikel aufzugeben. Auch für uns sind solche Massnahmen enttäuschend. Aber wir können keine Produkte weiterhin im Sortiment führen, die nicht gekauft und schlussendlich weggeschmissen werden müssen. Das verstehst du sicher. Wir hoffen, dass du dich bald auch mit der etwas grösseren Packung anfreunden kannst.






Liebe Grüsse



Tamara