Dunkle Schokolade-Mäuse mit Zuckerfondant | Migros Migipedia
Startseite

Dunkle Schokolade-Mäuse mit Zuckerfondant

Dunkle Schokolade-Mäuse mit Zuckerfondant

smartcoyote
smartcoyotevor 4 Monaten
Liebe Migros
Gibt's diese Mäuse nicht mehr bzw. wurden sie aus dem Sortiment genommen? https://produkte.migros.ch/dunkle-schokolade-mit-zuckerfondant
Ich konnte sie in keiner Filiale (Zürich) bis jetzt finden, in der ich gewesen bin; und auch auf Nachfrage hin konnten mir die Mitarbeitenden keine Auskunft geben, sie wissen es nicht, ob sie aus dem Sortiment genommen worden sind oder ob es Lieferschwierigkeiten/-verzögerungen o.ä. gibt...
Besten Dank und viele Grüsse

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 4 Monaten
    Hallo smartcoyote, vielen Dank für deine Anfrage. Es tut mir leid, dass du die Schoggi-Mäuse nicht in unseren Filialen vorfindest. Gerne gebe ich dir Auskunft: Der Artikel wurde umgestuft. Dies bedeutet, dass er nur noch in grösseren, ausgewählten Supermärkten erhältlich ist. Am Limmatplatz sind derzeit (ohne Gewähr) noch 8 Stück verfügbar. In der City-Filiale sind es noch 28 Exemplare. Ich hoffe, dies hilft dir weiter. Herzliche Grüsse, Tabea
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 4 Monaten
    Liebe Tabea
    Vielen Dank für die Info. In dem Fall werde ich mich mal in diesen Filialen nach den Schoggi-Mäusen umsehen ;-)
    Liebe Grüsse
  • Federwolke
    Federwolkebearbeitet vor 4 Monaten
    Ach, stark rückgängiger Absatz, also der Anfang vom Ende? ;-) War die Umstellung der Rezeptur vor einigen Jahren von viel Schokolade gefüllt mit halbflüssiger Creme auf zähe Zuckermasse mit einem Hauch Schoggiüberzug wohl doch nicht so ne gute Idee... Ich jedenfalls hab seither keine mehr gekauft.
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 4 Monaten
    Ich fand die alte Version mit viel Schokolade und halbflüssiger Cremefüllung auch besser, aber inzwischen konnte ich mich mit der Schoko-ummantelten Zuckerfüllung auch gut anfreunden ;-)
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 4 Monaten
    Liebe Tabea
    Ich habe die Mäuse in der City-Filiale gefunden, danke dir nochmals für den Hinweis.
    Noch eine Bitte: Mir ist aufgefallen, dass es in den Packungen, die es im Gestell hatte, oft nicht von jeder Sorte (gelb, orange, rot, blau) mind. eine Maus drin hatte, sondern dass zum Teil eine Sorte ganz gefehlt hat, oder es dann Packungen gab mit nur 2 Sorten. Könnte man daran allenfalls etwas ändern (beim Befüllen der Packungen), so dass es wenigstens mind. eine Maus pro Sorte drin hat?
    Vielen Dank und liebe Grüsse
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 4 Monaten
    Hallo smartcoyote, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gemäss unserem Hersteller zählen wir die Sorten beim Abpacken nicht ab. Wir kippen die Schoggi-Mäuse auf einen Tisch, mischen sie und packen sie ab. Unser Wunsch ist es dennoch, dass es von jeder Sorte in allen Päcklis hat. Wir haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sensibilisiert mit dem Ziel, dass das Mischverhältnis in Zukunft ausgeglichener ist. Liebe Grüsse, Chloe
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 4 Monaten
    Liebe Chloe
    Vielen Dank für deine/eure Bemühungen.
    Liebe Grüsse