Dreieck-Sandwich mit Senf, Käse, Essiggurke und Selleriesalat aus dem M-Take Away/Restaurant (ausgestorben) | Migros Migipedia
Migigpedia

Dreieck-Sandwich mit Senf, Käse, Essiggurke und Selleriesalat aus dem M-Take Away/Restaurant (ausgestorben)

Dreieck-Sandwich mit Senf, Käse, Essiggurke und Selleriesalat aus dem M-Take Away/Restaurant (ausgestorben)

Bully_2
Bully_2vor 9 Jahren
Noch heute läuft mir das Wasser im Mund zusammen, wenn ich an das leckere Dreieck-Sandwich im Migros Buchs denke, dass ich als Kind immer am Samstagmittag nach dem Einkauf bekommen habe. Es waren drei Lagen Toastbrot gefüllt mit Schinken, Käse, Senf, Essiggurke und Selleriesalat zusammengehalten von einem gelb/roten Karton und in Zellophan verpackt. Legendär. Da könnten Anna und Betty etwas lernen. Schade gibt es diese Köstlichkeit seit langem nicht mehr.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • cookabelle
    cookabellevor 9 Jahren
    Die Safran-Rüebli gab es auch vor vielen Jahren in der Migros Buchs! Leider auch ausgestorben! :-(
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    Abgesehen vom Schinken klingt das Sandwich ja himmlisch... *leisevorsichhinsaber*