Doritos | Migros Migipedia
Migigpedia

Doritos

Doritos

NY_GIANTS
NY_GIANTSvor 7 Jahren

Guten Tag,

Ich finde es richtig schade das in der Migros Filialen keine einzige americanische Chips Marke gibt... Im Ausland gibt es überall americanische Chips Marken in den Läden.

Ist es wirklich nicht möglich ein oder zwei Marken ins Sortiment zu bringen?

Vor allem gibt es in der Schweiz immer mehr und mehr Menschen die american Sports schauen, und dazu gehört halt Getränk und Chips..

Ich weiss das bei LeShop die Doritos im Angebot gibt, da könnten ja die Doritos doch auch ein Platz im Herzen der Chips Regale einen zuhause finden oder?

Gruss & Danke

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • NY_GIANTS
    NY_GIANTSvor 7 Jahren
    Ps. Ich habe diesen Eintrag schon mal bei "Mitmachen" "Migros verbessern" geschrieben, aber weil wenn ein neues Kommentar dazu kommt nicht auf der Hauptseite (Startseite) von Migipedia drauf steht und bei "Migros verbessen" auch nicht zu oberst aktualisiert wird, und beim Forum ist das bei beidem der Fall.

    Falls jemand sich wundert warum ich neu wieder das gleiche Vorschlage...

    Das einzige Negative beim Forum ist, das man kein Foto hochladen kan.
  • NY_GIANTS
    NY_GIANTSvor 7 Jahren
    Chips Marken wie Doritos , Lay's oder Cheetos wäre doch toll
  • Mike_Miller
    Mike_Millervor 7 Jahren
    I love Doritos & Cheetos dude ;-)
  • Doritosindiemigros
    Doritosindiemigrosvor 6 Jahren
    Genai!