Doppelte Cumulus-Punkte am Donnerstag... aber nicht in Zürich? | Migros Migipedia
Startseite

Doppelte Cumulus-Punkte am Donnerstag... aber nicht in Zürich?

Doppelte Cumulus-Punkte am Donnerstag... aber nicht in Zürich?

cmueri
cmuerivor 8 Jahren
Ich muss an dieser Stelle mal loswerden, dass ich es unfair finde, dass man in der Migros Aare an Donnerstagen doppelte Cumulus-Punkte erhält, aber in der Migros Zürich kein entsprechendes Angebot existiert.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Gast
    Gastvor 8 Jahren
    Die Genossenschaften entscheiden selbst, wann sie welche Cumulus-Aktionen durchführen. Seit einigen Jahren ist es so, dass die Genossenschaft Migros Zürich immerhin in den Monaten Januar, Februar und März sowie Juni, Juli und August wöchentliche 2-fach-Tage durchführt. Es ist also anzunehmen, dass wir ab nächstem Monat auch wieder in den Genuss kommen.

    Übrigens: Auch die Genossenschaft Migros Ostschweiz führt seit Jahren den wöchentlichen 2x-Donnerstag durch. Soweit mir bekannt, sind Aare und Ostschweiz aber die einzigen beiden Genossenschaften, die diese Aktion so permanent anbieten.
  • cmueri
    cmuerivor 8 Jahren
    Achso, vielen Dank für die Erklärung. Dann warte ich wohl noch 2 Wochen auf den nächsten Grosseinkauf.
  • Gast
    Gastvor 8 Jahren
    Es wird sicher wieder in Migros-Magazin publiziert und in den Filialen auf grossen Plakaten angekündigt, falls es stattfindet.

    Aber Achtung: In den vergangenen Jahren war es in Zürich nicht immer der Donnerstag: im einen Jahr fand die Aktion immer dienstags, im andern Jahr mittwochs statt. 2013 war es dann donnerstags. Welcher Wochentag es wohl dieses Jahr sein wird?