Doppelte Cumuluspunkte am Donnerstag | Migros Migipedia
Migigpedia

Doppelte Cumuluspunkte am Donnerstag

hansjoergalder
hansjoergaldervor 4 Jahren
Man sollte die Cumuluspunkte nicht überschätzen. Sie dienen der Migros (wie analog auch anderen Grossverteilern) bekannterweise nurdazu, das Kaufverhalten ihrer Kunden zu erfassen und zu analysieren. Seit die Migros Ostschweiz allerdings die doppelten Cumuluspunkte am Donnerstag abgeschafft hat, achte ich nicht mehr besonders darauf, ob ich "austauschbare" Produkte - und von denen gibt es eine ganze Menge - in der Migros oder eben anderswo einkaufe. Mühe habe ich vor allemmit der Kommunikation der Migros Ostschweiz. Meines Wissens wurde der Kunde im Voraus nie in irgendeiner Form über die Änderung informiert. Plötzlich gab es die doppelten Punkte einfach nicht mehr. So im Sinn: Der Kunde ist König oder Migros - ein M besser...