Dörrbirnen | Migros Migipedia
Migigpedia

Dörrbirnen

Meli_123
Meli_123vor 5 Jahren
Hallo liebes Migros Team

Was ist denn mit den Dörrbirnen passiert, die jeweils im Kühlregal der Gemüseabteilung zu finden waren???

Ihr wart der einzige Laden weit und breit, der ganze, weichgedünstete Dörrbirnen führte. Jetzt finde ich sie nirgendwo mehr. Warum nur?? Es gibt ja gar keine Alternative dazu...

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Tanja_Migros
Meli_123
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo @Meli_123



Vielen Dank für deine Nachricht. Spontan könnte ich mir vorstellen, dass es sich bei diesen Dörrbirnen um ein saisonales Produkt handelt, dass über die Herbst-/Wintermonate erhältlich ist. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher und frage gerne für dich nach.




Liebe Grüsse

Tanja
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
kleiner Nachtrag noch@Meli_123: Kannst du mir sagen, in welcher Region/ Filiale du bevorzugt einkaufst? Dann kann ich mich direkt vor Ort erkundigen.



Liebe Grüsse

Tanja
Meli_123
Meli_123vor 5 Jahren
Hallo Tanja

Ich kaufe aktuell immer in der Stadt Zürich ein und habe die Birnen in den Filialen Limmatplatz, Neumarkt und RailCity HB gefunden. Habe sie aber bereits vor mehreren Jahren erstmals in Bern gekauft.

Sie waren immer im Kühlregal neben Fertigsalat, Hummus und Sauerkraut zu finden. Packung à 500g und kostete ca 7.60. Könnte sein dass das Produkt saisonal ist, darauf habe ich nicht geachtet. Das letzte Mal habe ich sie vor 2 Wochen gekauft. Jetzt wurde der Platz im Regal mit einem anderen Produkt aufgefüllt.
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo@Meli_123



Mein Verdacht hat sich bestätigt: Bei den Dörrbirnen handelt es sich um ein saisonales Produkt, das nur in den Herbst-/Wintermonaten erhältlich ist.




Ich hoffe, du findest für die Sommermonate ein passendes Alternativprodukt, bis die Dörrbirnen wieder ihren Platz im Regal einnehmen. :-)




Liebe Grüsse

Tanja