Dntalife | Migros Migipedia
Startseite

Dntalife

Dntalife

lupocanis
lupocanisvor 3 Jahren
ich, aber noch mehr meine hunde sind von dentalife begeistert. sie können, müssen länger kauen als bei den herkömmlichen. nun meine frage. warum kann man diese nicht wie die anderen in einer packung mit 28 stücke kaufen? man könte so zugleich verpackungs material reduzieren.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    @lupocanis: Danke für das Kompliment. Es freut uns, dass dein Hund sie so gerne mag. Wegen der Anzahl Sticks pro Packung haben wir nachgefragt und melden uns wieder. Liebe Grüsse, Tamara
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    @lupocanis: Uns schon haben wir die Antwort erhalten.Die uns zur Verfügung stehende Verkaufsfläche ist begrenzt, deswegen können wir nicht jedes Produkt in jeder Grösse anbieten. Ein Potential bei Dentalife-Maxi-Packungen sehen wir zurzeit nicht, deshalb ist hier aktuell keine Veränderung geplant. Liebe Grüsse, Tamara
  • lupocanis
    lupocanisvor 3 Jahren
    schade, aber natürlich kann ich gut verstehen das nicht immer genügend platz vor handen ist. und meinen hunden ist es schlussendlich egal. haupsache es gibt dentalife :-))