Disney Magic Stories / Hörspiel-Figuren StoryBox | Migros Migipedia
Startseite

Disney Magic Stories / Hörspiel-Figuren StoryBox

Disney Magic Stories / Hörspiel-Figuren StoryBox

Migros-Helpline
moderator
Migros-Helplinevor 3 Jahren
Liebe Hörspiel-Fans



Am 3. Juli startet unsere Sammelaktion für neue Hörspiel-Figuren. Für Fragen rund um die Disney Magic Stories stehen wir hier im Forum gerne zur Verfügung. Ausserdem sind wir telefonisch unter 0848 44 11 00 zu erreichen.




Falls du dein Cumulus-Passwort nicht kennst, kannst du dich telefonisch an die Cumulus-Infoline wenden: 0848 85 0848. Aus Datenschutzgründen müssen wir die Kontoinhaber persönlich identifizieren.




Hilfe zur Installation der App und Aktivierung der Stempelkarte sowie Informationen rund um die StoryBox findest du auf
www.migros.ch/storybox.



Wir wünschen viele spannende Stunden mit den neuen Geschichten und Figuren!




Beste Grüsse




Eure Migros-Helpline

169 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • trebor110966
    trebor110966bearbeitet vor 3 Jahren
    Schön gehts weiter, aber wie kommt man ohne Smartphone/Internet (nicht ich) zu den Stempeln, da es nun scheinbar keine Sticker und Sammelkarten mehr gibt?
    Wird der einzelne Einkauf pro Mal berechnet oder der gesamte Einkauf/Sammelperiode, denn sonst gibts wieder Fälle, wo nur wenige Rappen für einen 20 Fr-Stempel fehlen werden :-(
    Wie kann man dann zwei Stempelkarten (zb. à 5 Stempel) zusammenführen?
  • Andrewwhjs
    Andrewwhjsvor 3 Jahren
    Man kann sie nur mit dem app sammeln
  • trebor110966
    trebor110966vor 3 Jahren
    Also werden alle nicht multimedialen Kunden ausgegrenzt und können somit nicht mehr für ihre Enkel/Nachbarskinder sammeln!
  • Masi17
    Masi17vor 3 Jahren
    Finde auch cuul, dass es neue Figuren gibt.
    Aber nur noch mit app absolut daneben!!!
    Kunden, welche nicht so versiert sind in der digitalen Technik werden komplett ausgegrenzt.
    Und auf die Mithilfe vom Grosi und Gotti um Sammlung zu kompletieren kann man so auch nicht mehr zählen.
    Ich finde das eine bodenlose Frechheit der Migros.
  • Tiho
    Tihovor 3 Jahren
  • Migros-Helpline
    moderator
    Migros-Helplinevor 3 Jahren
    @Alle

    Guten Tag,




    Die Migros hat sich bei der Promotion "Disney Magic Stories" dazu entschieden, den Sammelmechanismus exklusiv über die digitale Stempelkarte zu machen. Es ist tatsächlich so, dass dafür ein entsprechendes Smartphone nötig ist. Ist die Stempelkarte einmal aktiviert, kann jedoch mit allen mit diesem Konto verknüpften Cumuls-Karten, auch ohne Smartphone, gesammelt werden.




    @trebor110966

    Beim Sammeln wird der jeweilige Einkauf berücksichtigt und es gibt pro 20CHF einen Stempel. Dieser Vorgang kann nicht beeinflusst werden und ist für alle Teilnehmer identisch. Karten zusammenführen ist nicht möglich. Es wird nach 5 Stempeln, in der App, ein Coupon erstellt um eine Figur für 4.70CHF zu beziehen. Nach 10 Stempeln gibt es dann einen Coupon um eine Figur gratis zu beziehen. Allfällige weitere Stempel, werden direkt auf eine neue Stempelkarte übernommen.




    Liebe Grüsse


    Christian
  • Tiho
    Tihovor 3 Jahren
    Wie ist es denn mit Bestellungen über leshop? Dieses Konto ist ja auch mit Cumulus verbunden, bekomme ich so also meine Stempel auch?
  • AlMiDeCoLi
    AlMiDeCoLivor 3 Jahren
    @Tiho

    Vermutlich nein. Es ist eine Samelaktion von Migros, nicht von LeShop.
    LeShop verkauft zwar Migros-Produkte und gehört zu 80% dem MGB, ist aber ein eigenständig geführtes Unternehmen.
  • Masi17
    Masi17vor 3 Jahren
    Könnten Sie mir demzufolge netterweise erklären, wie ich das Cumuluskonto vom Grosi usw in mein app integrieren kann?
    Laufen dann die Einkaufsbeträge weiterhin auf jedes persönliche Konto? Oder nur auf mein Konto?
    Das ganze ist aber so oder so sehr unfreundlich gestalltet. Bei so Sachen sollte ja meiner Meinung nach das Sammeln möglichst vielen Kunden offen stehen und nicht nur für ausgewählte Medienliebhaber. Oder geht es der Migros neu darum möglichst wenig Kunden anzulocken?
  • AlMiDeCoLi
    AlMiDeCoLivor 3 Jahren
    Das würde mich auch interessieren. Denn so wie ich das bisher sehe, kann man sowohl im Migros-Login als auch in der App immer nur ein Cumulus-Konto anbinden. Von wegen «alle verknüpften Karten».