Direkte Gutschrift der Cumulus Punkte nach jedem Einkauf ... | Migros Migipedia
Startseite

Direkte Gutschrift der Cumulus Punkte nach jedem Einkauf ...

Direkte Gutschrift der Cumulus Punkte nach jedem Einkauf ...

avatar
Gastvor 9 Monaten
Ich würde es begrüssen, statt der blauen Bons resp. der ständigen Aufforderungen zur Freischaltung es die Möglichkeit gäbe, diese Punkte bei jedem Einkauf direkt gutschreiben zu lassen.

Das wäre doch eine Win-Win-Situation für beide Seiten ohne Bürokratieaufwand. Die Migros spart Papier, hat keine Probleme bezüglich Sicherheit und ich gebe im Gegenzug für diesen 1 bis ca. 5% Rabatt der Migros meine persönlichen Daten zu meinem Einkaufsverhalten.

So könnte ich mich auch vom ganzen Papierkram lösen: Ich brauche weder Kassenzettel noch Coupons in einer Abrechnung in Papierform: Die Kassenbons sehe ich im Menu Profil und die Coupons kann ich im Menu Portemonnaie aktivieren oder es wäre mir auch recht, wenn diese gleich automatisch aktiviert würden...

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 9 Monaten
  • avatar
    Gastvor 9 Monaten
    Dies würde ich auch begrüssen - kannst es aber vergessen... ist das Kundenbindungssystem der Migros.

    Aber auch ich hätte einen Wunsch : Die blauen Bons weiterhin in Papierform und der ganze Rest - auch die ganzen Werbeschriften - digital.