Digitaler oder neuer Garantieschein? | Migros Migipedia
Migigpedia

Digitaler oder neuer Garantieschein?

Sankai
Sankaivor einem Jahr
Hallo zusammen

Ich habe im August ein Gerät gekauft, welches plötzlich den Geist aufgegeben hat.
Leider konnte ich es bisher nicht mehr finden und habe mich erinnert, dass ich mal gehört habe, dass man mit der Cummuluskarte alle Kassenbons nachschauen kann.

Den Kassenbon habe ich gefunden, nur liegt hier kein Garantieschein bei, was mich besonders im heutigen, digitalen Zeitalter ziemlich überrascht. Es wäre nämlich kein wirklich grosser Aufwand diese mit anzuhängen, insbesondere da man bei Garantie-Verlängerungen auf 5 Jahren von einigen Mitarbeitern darauf hingewiesen wird, dass man lieber eine Kopie machen sollte, da die Kassenbons verblassen.

Gerne wollte ich nun nachfragen, ob es einen anderen Ort gibt, wo man die Garantiescheine finden kann, diese irgendwo anfragen kann oder ob der Kassenbon ausreicht.

Freundliche Grüsse

1 Antwort

Letzte Aktivität vor einem Jahr
Cumulus-Infoline
Cumulus-Infoline
moderator
Cumulus-Infolinevor einem Jahr
Hallo Sankai
Die online gefundenen Kassenquittungen sind gleichwertig zu einem Garantieschein. Die Belege können als PDF-Files heruntergeladen werden.
Viele Grüsse
Peter