digitale bons/bons allgemein | Migros Migipedia
Migigpedia

digitale bons/bons allgemein

toscab
toscabvor 5 Jahren
Liebe Migipedialeute, ich staunte nicht schlecht als ich diese woche meine Bons aktivieren/ausdrucken wollte. Letzte woche hatte ich doch noch 2x10 fache Bons nun habe ich keinen mehr. obwohl ich nur einen benutzt habe und die fälligkeit diese woche noch nicht vorbei ist. hatte eine für den Geburi meines mannes und einen für den geburi meiner tochter.... ist das normal oder ist da irgendwo ein fehler aufgetreten??

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Tanja_Migros
toscab
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Liebe toscab



Vielen Dank für deine Nachricht. Ist es möglich, dass die Bons vielleicht von einem anderen Familienmitglied aufgebraucht wurden (möglicherweise jene in Papierform?).




Die Bons können nur einmal eingesetzt werden und manchmal werden sie von einem anderen Familienmitglied verwendet.




Liebe Grüsse

Tanja
toscab
toscabvor 5 Jahren
Liebe Tanja

Das kann nicht sein, ich bin die einzige die diese digital verwaltet oder wenn ich diese ausdrucke bei mir habe. darum ist dies nicht möglich
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo toscab



Hmm... ich habe deine Problembeschreibung an die Cumulus-Verantwortlichen weitergeleitet. Sobald ich von ihnen höre, melde ich mich wieder bei dir.




Liebe Grüsse


Tanja
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo@toscab



Schon wieder ich... Kannst du mir noch deine Cumulus-Nummer senden? Am besten hier auf Migipedia mittels einer persönlichen Nachricht an mich(Aus Datenschutzgründen).




Liebe Grüsse


Tanja