Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Digitale Bons

Digitale Bons

Flave12345
Flave12345vor 3 Monaten
Hallo,
ich würde gerne meine blauen Bons einlösen, jedoch entsteht kein QR Code wenn ich diese aktiviere. Wie soll ich vorgehen?

Besten Dank für die Rückmeldung :-)

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Monaten
  • eldri
    eldrivor 3 Monaten
    Warum sollte da ein QR Code entstehen?
  • Antwort auf Beitrag von eldri
    Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlibearbeitet vor 3 Monaten
    QR macht alles einfacher, wie bei Bluetooth😋

    @flave Du kannst die Nummer manuell eingeben als Gutscheine falls akzeptiert, oder im Konto aktivieren und im Bezahlvorgang einlösen (z.b mElektronic falls verknüpft)
  • Antwort auf Beitrag von eldri
    Flave12345
    Flave12345vor 3 Monaten
    Die Dame an der Kasse meinte, dass Sie es nur so einlesen kann..
  • Flave12345
    Flave12345vor 3 Monaten
    Bodenseeknusperli, vielen Dank :) dass mit dem aktivieren habe ich versucht. Jedoch kann ich danach nur deaktivieren. Aber ein Code entsteht leider trotzdem nicht..
  • eldri
    eldrivor 3 Monaten
    Hallo Flave 😊jetz verstehe ich welchen QR Code du meinst.
    Es ist der code auf der ersten Seite (in der App, wo die Cumulus Karte angezeigt wird) wenn du auf den QR drückst erscheint der EAN (Strichcode).
    Aber um die aktivierten blauen bons einzulösen muss zwingend der QR Code in der App gescannt werden. 😁😁