Die scharfen Chicken Nuggets in Kinderpackung | Migros Migipedia
Migigpedia

Die scharfen Chicken Nuggets in Kinderpackung

Die scharfen Chicken Nuggets in Kinderpackung

Gast
Gastvor 8 Jahren
Die etwas scharfen Chicken Nuggets gibt es schon seit einigen Jahren in der Migros nicht mehr.
Sie waren wohl zu scharf für die Kidz ( sie waren glaube ich in einer "Kinderpackung")
Dennoch würde ich mich über diese super feinen Chicken Nuggets freuen - vielleicht nicht in Kinderverpackung

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo waltli

    Scharfe Chicken Nuggets - hört sich gut an. Ich kann allerdings verstehen, dass die wohl für Kinder nicht ganz geeignet waren und vielleicht sogar deshalb aus dem Sortiment genommen wurden.

    Deinen Vorschlag leite ich gerne weiter und drücke dir die Daumen, dass es bald wieder sowas in der Migros geben wird. Bis dahin gibt es wohl nur eins: Selber nachwürzen oder in einer scharfen Sauce "dünkle". :-)

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team