Die neuen Deckel von den Extras Konfis | Migros Migipedia
Migigpedia

Die neuen Deckel von den Extras Konfis

Die neuen Deckel von den Extras Konfis

Bollywood
Bollywoodvor 7 Jahren
Weiss jetzt gar nicht ob ich hier richtig bin?
Also ich finde die neuen Deckel von den Konfis, super !!!!!!!

Wow wer sich dieses geniale System ausgesagt hat, verdient ein Krönchen.
Wäre noch toll zu wissen, wer das gemacht hat und wie man auf diese Idee gekommen ist? Gibt es das schon lange, oder ist das eine Erfindung aus der Schweiz? Sonst liest man doch immer neues, aber das muss mir einfach entgangen sein.
So machte öffnen Spass, und wird das auf andere Konserven, sprich Gurkenglas oder so auch ausgeweitet?

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo Bollywood

    Vielen Dank für dein Kompliment zu den neuen Deckeln der Extra Konfis. Das leite ich natürlich gerne an die entsprechenden Stellen weiter.

    Ich werde mich erkundigen, wer wie auf diese Idee kam. Ob es Pläne gibt, dieses System auszuweiten, weiss ich leider auch noch nicht. Das kommt erfahrungsgemäss auf verschiedene Faktoren an: Zunächst mal, wie sich das System in der Praxis bewährt und dann bestimmt auch auf das Produktions- und Abfüllverfahren der anderen Produkte. Werden ja nicht alle bei den selben Anlagen abgefüllt.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Bollywood
    Bollywoodvor 7 Jahren
    Hallo Tanja
    Ein Anfang wurde ja schon mal gemacht, und wer weiss, dann hätten diese lästigen Öffner ausgedient und ältere Menschen hätten wieder eine Chance diese Dinger allein zu öffnen. Gruss :-)
  • Sissi15
    Sissi15vor 7 Jahren
    Ich finde die neuen Deckel auch super, kinderleichtes Öffnen. Super Erfindung.