Die Migros- Werbung im Schweizer Fernsehen | Migros Migipedia
Migigpedia

Die Migros- Werbung im Schweizer Fernsehen

Thueringen
Thueringenvor 6 Jahren
Ich habe im Großraum Paris, wo ich gewohnt habe, immer bei RTL und VOX die Schweizer Werbung gesehen. Darunter die unterhaltsame und lustige Werbung von Migros. Es war so weit ich ich erinnere ein Werbespot von Migros: Das Huhn läuft vom Land los und durchquert Wege und Straßen bis es schließlich am Ziel angelangt ist und ein fehlendes Hühner- Ei in den Eierkarton hineinlegt. Das sind wahrscheinlich Bio- Eier von glücklichen Hühnern, so wie ich einige Hühner und einen Hahn auf meiner Gebirgswiese in Frauenwald am Rennsteig halte. Sie haben auf meiner großen Wiese natürlich freien Auslauf inmitten der Züchtung meiner Thüringer Biohimbeersträucher, an denen sie sich natürlich nicht hungrig vergreifen, sondern diese für meine Bestellkunden von meinergleichnamigenFirmenhomepage unversehrt lassen. Die tierfreundliche Migroswerbung mit dem braven, verantwortungsvollen Huhn brachte mich auf die Idee, biologische Landwirtschaft zu betreiben und meine Thüringer Biohimbeersträucher zu züchten. Dies ist eine in Frauenwald am Rennsteig wachsende natürliche Himbeerstrauchsorte.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
moz79
Frederica
Karin_Migros
Karin_Migros
Karin_Migrosvor 6 Jahren
Hallo Thueringen



Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns, dass dir unsere Migros-Werbespots gefallen. Der mit dem Huhn gehört auch zu unseren Favoriten. :-) Umso schöner, dass die Werbung dich auch noch gleich zu Taten inspiriert hat!




Eine Übersicht der Migros-Spots findest du übrigens hier:

http://www.migros.ch/de/ueber-die-migros/werbung.html#yt=HBBzgrxsXKU



Liebe Grüsse und viel Spass


Karin
Frederica
Fredericavor 6 Jahren
Hallo Thueringen

Schöne Gegend dem Rennsteig entlang. Ich war im Winter in Oberhof wo Ricco Gros, Frank Luck, Sven Fischer und Peter Sendel noch aktiv waren. Da mir die Region gefiel, besuchte ich sie im Sommer und durchwanderte einen Teil des Rennsteigs. In Frauenwald besuchte ich das Bunkermuseum, das für einen Laien wie mich, interessant war.

Liebe Grüsse
Istanbul
moz79
moz79vor 6 Jahren
Meine liebste Werbung ist die mit der wundrebaren Kassiererin, die so herrlich Verschmitzt lächelt und den Pieps-Ton des Scanners selber macht :-)