Die Légère-Linie..... | Migros Migipedia
Startseite

Die Légère-Linie.....

Die Légère-Linie.....

bazelva
bazelvavor 8 Jahren
Diese "Light"-Produkte gibt es nun schon seit vielen Jahren und man hat sich so an seine liebsten davon gewöhnt. Als erstes musste ich auf den Vanillequark verzichten. Ich entschied mich für Erdbeer als Ersatz. Nun sind sämtliche Legerquarkprodukte verschwunden. Ebenso seit kurzem die Cervelats. Nun frage ich mich, wann wohl mein Kaffeerahmersatz aus dem Sortiment fällt! Da muss ich mich wohl auf andere Anbieter/Grossverteiler abstützen, was ich eigentlich schade finde, zumal gerade die Cervelats ausgezeichnet waren.
Sind diese Produkte wirklich nicht gefragt?! Ich bedaure es! :-(

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Akasha_57
    Akasha_57vor 8 Jahren
    Geht mir genau so - ich liebte den Legerquark! Als Ersatz esse ich jetzt vermehrt Legerjoghurt, am liebsten Pfirsich und Heidelbeer, auch das Passion-Joghurt 0% Mango/Passionsfrucht ist fein. Wie lange gehts wohl bis auch das verschwindet?
    Übrigens, habe die Cervelats auch gesucht, im Sommer waren sie öfters auf dem Grill - waren super gut!
    Mich irritiert, dass es öfters Aktionen mit den Légère-Produkten gab, und wenn man sie gern bekommen hat, verschwinden sie...
  • maripac
    maripacvor 8 Jahren
    Den Léger-Vanillequark und das Léger-Vanille-Joghurt vermisse ich ebenfalls, habe aber schon länger keine Léger-Joghurts mehr konsumiert, [u.a.] da ich (auch) sie als viel zu süss empfinde.
    Noch immer sehr schade finde ich den Wegfall des Vanille 0%-Bifidus-Joghurts. Der erfrischend zitronige Vanille-Geschmack dieses Joghurts war unvergleichlich und die dieser Neuheit eingeräumte Probezeit m.E. viel zu kurz. Dies umso mehr, als dieses 0% Vanille-Bifidus-Joghurt im Vergleich zu den übrigen Bifidus-Joghurts kaum beworben u.v.a. "nur" in grossen M-Filialen angeboten wurde.
    Bei dem 0%-Passion-Joghurt sagt mir die Geschmacksrichtung leider gar nicht zu, das einmalig probierte, kurze Zeit erhältliche 0%-Passion Joghurt Himbeere/ Cranberry war mir ebenfalls viel zu süss. Unter der Voraussetzung einer drastischen Reduktion der Süssungsmittel, fände ich die von Akasha vorgeschlagenen weiteren Aromen für 0% Passion-Joghurts super
    (http://www.migipedia.ch/de/lebensmittel/milchprodukte-und-eier/molkereiprodukte/passion-joghurt-mango-passion-0/180g). Ein 0% Passion-Marroni-Joghurt soll, sofern ich das recht verstanden habe, bereits in Planung sein, Bananen- und Kokos-Aroma (zusammen mit sehr viel weniger Süssungsmitteln) würde ich ebenfalls begrüssen.
  • condoerli
    condoerlivor 8 Jahren
    ich vermisse auch das Vanillejoghurt und vor allem auch die Vanillecreme.