Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Die guten alten Nusshörnli ...

Die guten alten Nusshörnli ...

Solfrid
Solfridvor 9 Jahren
... sind leider nicht mehr so kultiug wie früher, als sie
- grösser waren
- crunchier
und die Himbeerkonfi so richtig schön an den Zähnen klebte ...

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Sonnenkoenig
    Sonnenkoenigvor 9 Jahren
    Hallo Solfrid

    Danke für das Feedback! Ich habe es für dich direkt beim Produkt erfasst: http://www.migipedia.ch/de/lebensmittel/suesswaren/biskuit/tradition-nusshoernli/140g. So gelangt deine Beanstandung direkter zu den Verantwortlichen.

    Schöne Grüsse,
    Sabine, Migipedia-Team
  • Sonnenkoenig
    Sonnenkoenigvor 9 Jahren
    Hallo Solfrid

    Damit die Infoline deiner Beanstandung nachgehen und die Sachlage mit dem Lieferanten abklären kann, benötigt sie noch folgende Informationen:

    Wie lautet das M-Data (zu verkaufen bis, zu verbrauchen bis)?
    Wie lautet die Chargennummer (Zahl, die mit Buchstaben beginnt oder gemischt ist)?

    Bitte schicke diese Infos via dieses Formular http://www.migipedia.ch/de/about/infoline an die Infoline und beziehe dich auf folgende Referenznummer: IN_1166651

    Liebe Grüsse,
    Sabine, Migipedia-Team
  • Solfrid
    Solfridvor 9 Jahren
    Hallo Sabine
    es geht nicht um eine Einzelpackung, sondern um das Produkt generell:
    http://www.migipedia.ch/de/lebensmittel/suesswaren/biskuit/tradition-nusshoernli/140g

    Ich kann also kein M-Data etc. angeben.

    Seit die Nusshörnli unter dem Namen "Tradition" angeboten werden, sind sie beliebig und austauschbar geworden. Aber es gibt ja schon eine Diskussionsrunde dazu.

    Herzliche Grüsse
    Solfrid