Die drei Musketiere | Migros Migipedia
Startseite

Die drei Musketiere

Die drei Musketiere

evemen
evemenvor 7 Jahren
Früher gab es diese süssen stengel in der schoggiabteilung. Könntet ihr diese nicht wieder einführen? Eine grosse kindheitserinnerung...

8 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Gast
    Gastvor 7 Jahren
    Wow, coole Idee Migrosjaner! Die waren wirklich Kult! Ueber eine Wiedereinführung würde ich mich mega freuen!
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo zusammen

    Danke für diese Idee. Wisst ihr ungefähr, wie lange das her ist? Dann kann ich das gerne an die Verantwortlichen weiterleiten, damit sie sich im Archiv schlau machen können. Vielleicht wäre das tatsächlich etwas für unser Sortiment - aber diese Entscheidung muss ich leider anderen überlassen.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Gast
    Gastvor 7 Jahren
    «Die drei Musketiere» kam Mitte der Siebziger Jahre auf den Markt. Wann es wieder verschwand, weiss ich nicht.
    Es war aber kein Migros-Eigenmarken-Produkt und wurde meines Wissens auch nicht von der Migros verkauft.
  • evemen
    evemenvor 7 Jahren
    Ja, ich glaube so zwischen 1975 und 1978. Ob es ein migrosprodukt war weiss ich nicht. Damals verkauften sie doch nur eigenmarken? Jedenfalls wurden sie ganz sicher in der migros verkauft. Da bin ich ganz sicher. Dir jogobär-schoggihohlfiguren und die farbig gestreiften kaugummi gab es im denner und musketiere in der migros. Jummy. Das wäre wirklich super, wenn die wieder eingeführt würden.
  • Gast
    Gastvor 7 Jahren
    Ich kann Dir sagen, dass es ganz bestimmt KEIN Migros-Produkt war, weil es - soweit ich mich erinnere - von Mars war. Und ich bin ziemlich sicher, dass ich es nie in der Migros gekauft habe. Und ich habe es oft gekauft: In der Bäckerei Müller, beim Kiosk neben der Migros, beim Lokalhändler und wohl auch bei Coop.
  • Gast
    Gastvor 7 Jahren
    Ja, Istanbul, der kommt dem Riegel ziemlich nah, aber er war noch löchriger, weil es eine Art Zopfgeflecht war.
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo zusammen

    Mathomas hat recht - bei diesem Riegel handelt es sich um ein Marsprodukt, das die Migros nie im Sortiment hatte. Da wir auch weiterhin auf unsere Eigenmarken setzen, ist eine Einführung dieses Riegel in nächster Zeit auch nicht geplant.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team