Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Migigpedia

Der Valentinstag steht vor der Türe

Silvia_Migros
moderator
Silvia_Migrosbearbeitet vor 5 Jahren
Hallo zusammen



Es ist schon so, manche lieben den Valentinstagund andere finden ihn ein Unding.


Das bin ich mir bewusst. Dennoch möchte ich euch gerne auf folgende Massnahme auf der Migros Facebook-Seite aufmerksam machen.




https://www.facebook.com/Migros/photos/a.392743522723.177355.186182817723/10153344193737724/?type=3&theater



Überrasche jemanden mit einer netten Botschaft zum Valentinstag und sag es mit einem Migros-Produkt! Zu gewinnen gibt esfünf Migros-Gutscheine im Wert von je 50 Franken.


Viele von euch kennen die Migros-Produkte sehr gut. Ich bin daher überzeugt, dass ihr lustige Ideen habt. Bitte postet eure Botschaften auf der Migros Facebook-Seite.




Viel Spass!








2 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Imperator
Frederica
Frederica
Fredericabearbeitet vor 5 Jahren
Ja, liebe@Silvia_Migros

Danke für die Erinnerung. Habe mich nach dem Tod meiner Frau von allen Plattformen abgemeldet, obwohl ich wusste, dass ich Informationen oder Aktionen verpasse, da einige nur über Facebook angeboten werden.
Was ich Schreiben kann: “Seit diesem Entscheid ist meine Lebensqualität gestiegen!“ Aber es brauchte fast ½-Jahr bis ich keine Meldungen mehr bekam.

Für den Valentinstag schenke ich mir “Luzerner -Wasserturm Stein® (gemischt, Baileys) und –Schoggi Türmli® mit Kirsch.

Gruss
Istanbul
Imperator
Imperatorvor 5 Jahren
Sali Silvia, die Idee mit der Facebook-Botschaft ist sicher ganz witzig!
Allerdings bin ich der Meinung, dass dies doch etwas unpersöhnlich ist.
Ich bevorzuge da doch den direkten, persöhnlichen Valentinsgruss.
Ein kleiner Besuch bei der Freundin/Freund, ein kleines Präsent, gemeinsam einen Kaffee trinken(oder Anderes), miteinander reden usw.
So habe ich Heute meine Freundin besucht (seit drei Monaten liiert), hat sie sicher mehr gefreut als eine Facebook-Nachricht!