Der klingende Adventskalender | Migros Migipedia
Migigpedia

Der klingende Adventskalender

Imperator
Imperatorvor 4 Jahren
Ich weiss, ich bin noch etwas Früh, werde die Idee/Anfrage trotzdem schon platzieren.
Vor vielen Jahren, ich war noch ein Kind, vor rund 30-35 Jahren, verkaufte die Migros einen
klingenden Adventskalender.
Es handelte sich um einen Adventskalender zum aufstellen, er zeigte, so glauben wir, ein Dörfchen,
bei dem man, ganz traditionell, die Törchen öffnete.
Dazu gab es ein Musikcassette (Mc) auf welcher Lieder, Verse und Geschichten zum anhören waren.
24 an der Zahl, für jeden Tag eine.(Man konnte die Cassette natürlich auch am Stück anhören)
Währe so ein Adventskalender nicht etwas, um wieder in der Migros an zu bieten?!!
An Steller einer MC, heut zu Tage mit einer CD oder vieleicht einer DVD?!
Erinnert sich sonst noch jemand an diesen tollen Adventskalender?
Man glaubt es kaum, aber ich bin immer noch im besitz dieser Cassette!?

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
M-Infoline
helicase
Simone_Migros
+ 1
Imperator
Imperatorvor 4 Jahren
Erinnert sich wirklich niemand an dieses Produkt????
Oder wurde der Beitrag übersehen??
Simone_Migros
moderator
Simone_Migrosvor 4 Jahren
Hallo@Imperator
Vielen Dank für deine Nachricht. Ich selber habe den Kalender noch nie gesehen, werde die Idee aber gerne bei den verantwortlichen Personen anbringen.
Liebe Grüsse, Simone
helicase
helicasevor 3 Jahren
Hier der Link dazu

http://fine-tuneland.com/de/index.html

Es wäre cool, wenn dieser in Ihr Sortiment aufgenommen würde.
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 3 Jahren
Hallo helicase, danke für den Input. Wir leiten es gerne unseren Adventskalender Verantwortlichen weiter. Versprechen können wir leider nichts. Liebe Grüsse, Madlen