Der beste Eistee der Schweiz... | Migros Migipedia
Startseite

Der beste Eistee der Schweiz...

Der beste Eistee der Schweiz...

Tolaska
Tolaskavor 4 Jahren
...ist für mich der Ice tea light. So schön hellblau verpackt. Leider nur erhältlich in 33ml, 1 oder 2Liter Tetrapak.
Seit Jahren warte ich darauf, dass es diesen auch in den praktischen 0.5l-Flaschen gibt. Doch leider vergebens. Während das Sortiment dort stets wächst, hat es für Leute wie mich, denen die gewöhnlichen Soft-Drinks viiiiiel zu süss sind, nur den (liebe Migros entschuldigt mich) äusserst künstlichen ice tea zero zur Auswahl. Für mich aber keine Alternative, da er mir geschmacklich nicht zusagt.
Darum: liebe Migros, könntet ihr BITTEEE! nicht auch endlich den super feinen ice tea light in der 0.5l-Flasche anbieten?
Ist sonst noch jemand gleicher Meinung?

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • Cristina_Migros
    Cristina_Migrosvor 4 Jahren
    Hallo Tolaska





    Ich gebe deinen Wunsch gerne dem Ice-Tea-Verantwortlichen weiter. Wer weiss, vielleicht kann er ja was Gutes für dich tun :)



    Ganz liebe Grüsse, Cristina